Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 14. Mai 2009, 20:24

shelby-cobra + GMC Astro 95

seit heute gibt es zwei neue rennserien am nightclubring#h0....

bei der einen serie handelt es sich um shelby/cobras der firma dash, aufgesetzt auf jl chassis.

die zweite sind gmc-trucks mit aufleger.... selbstredend wurde diesen fahrzeugen der magnet entfernt - daß auf beiden serien silikonreifen aufgezogen wurden, ist wohl nicht erwähnenswert.... :D

die fahrzeuge wurden natürlich sofort getestet - hier ein kurzer bericht:

die cobras sind mit 15v sehr spannend zu fahren, da sie eine sehr gute bodenhaftung haben und man mit ihnen wunderbar um die kurven driften kann....

bei den trucks wurden die hinteren leitkiele jeweils von der zugmaschine sowie vom trailer entfernt... mit dem trailer ist es ein sehr gewöhnungsbedürftiges fahren, da diese dinger einen sehr hohen schwerpunkt haben... das fordert natürlich sofort zum austesten mit gewichten auf.... *ggg*
die trucks ohne aufleger sind jedoch ausgezeichnet zu fahren.

ein rennen mit den trucks incl. auflegern wird es wahrscheinlich in absehbarer zeit nicht geben, da das fahrverhalten noch verbessert werden muß...

fazit: 2 neue serien für eine kleine, aber feine fangemeinde der h0-fahrzeuge :frog:

weiters wurde auch die h0-sammlung um drei stücke erweitert....
mfg frankydean ..... brumm, brumm :truck2: :truck1: brumm, brumm........ ...........................ich hasse meine tippfehler.... :dia:

2

Donnerstag, 14. Mai 2009, 20:25

und hier meine lieblingsfahrzeuge.... TRUCKS!!!!!
mfg frankydean ..... brumm, brumm :truck2: :truck1: brumm, brumm........ ...........................ich hasse meine tippfehler.... :dia:

3

Donnerstag, 14. Mai 2009, 21:54

Sieht echt SPITZE aus und das mit den Trucks glaube ich dir aufs Wort!!

SUPER BILDER ;)

Gruß Günter

4

Freitag, 15. Mai 2009, 08:28

:bravo: Da hast' dir aber wieder ein paar feine "FHM" :O zugelegt. Freu mich schon auf Sonntag. Wenn wir die Trailer schon nicht fahren werden, dann wird zumindestens gegeiffert.
Bring auch einen Entwurf vom KZ-Ring (KZ=Kinder Zimmer) mit. Bin g'spannt ob er dir gefällt.

5

Freitag, 15. Mai 2009, 08:32

Super :D


LG KSV 8)

6

Freitag, 15. Mai 2009, 10:53

coole teile........................ 8) =)