Sie sind nicht angemeldet.

Zwerg

Fortgeschrittener

  • »Zwerg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 260

Wohnort: Himberg b. Wien

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 17. Mai 2009, 21:39

Besuch vom Slotcarparadies

..... und wieder sind einige Slotter neugierig auf den berüchtigten Nightclubring hO gewesen ...... 8o - und natürlich wurden sie auch eingeladen ....

Pünktlich 14.00 trafen Michi (ksv), Fritz (the cat), Gery und Maxl (beide waren vom 1. Besuch so begeistert, dass sie gleich nochmals mitgekommen sind :D) bei uns ein.

Nach einer kurzen Einführung bzgl. Rennmodus und einigen Testrunden mit Fahrzeugen mit den unterschiedlichsten Motoren wurden sie schon ungeduldig - also starteten wir das 1. Rennen. Frankydean hat sich netterweise bereiterklärt, am Renngeschehen nicht mitzumischern, sondern als Rennleiter und Autoeinsteller zu fungieren - DANKE! Wer frankydean jedoch kennt, weiß, dass so ein Rennachmittag nicht ohne Pannen abgeht ...... Natürlich gleich beim ersten Rennen mit den NSU hat er irrtümlich den letzten Durchgang nicht mitgezählt, folgedessen war das 1. Rennen als Trainingslauf zu sehen .... :iwn:

Dann wurde "das echte Rennen" mit den Indycars gefahren, wo Gery die Nase vorn hatte. 2. war Michi und 3. Fritz ..... Anschließend beim Formel 1 gewann Michi vor Fritz und Gery. Bei den GT40 gab es ein ganz knappes Ergebnis und zwar Michi vor Fritz und Gery.

Begeistert und überrascht waren alle Teilnehmer von der neuen Serie "Truck". Gewinnen konnte das Truckrennen Gery vor Fritz und Michi. Riesiges Gelächter und Staunen gab es, als sie die Trucks mit Auflegern um den Ring "jagen" durften. Hier kam es auf faires Fahrverhalten sowie auf ein Feingefühl an.

Als Gastgeberin fuhr ich außer Konkurrenz mit.
»Zwerg« hat folgende Bilder angehängt:
  • 01.jpg
  • 02.jpg
  • 03.jpg
  • 04.jpg
  • 05.jpg
Liebe Grüße vom Zwerg :ani1:

Zwerg

Fortgeschrittener

  • »Zwerg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 260

Wohnort: Himberg b. Wien

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 17. Mai 2009, 21:40

.... und noch einige Fotos ....

... da ja Fotos bekanntlich mehr als 1000 Worte sagen, gibt´s noch ein paar ......
»Zwerg« hat folgende Bilder angehängt:
  • 06.jpg
  • 07.jpg
  • 08.jpg
  • 09.jpg
  • 10.jpg
Liebe Grüße vom Zwerg :ani1:

Zwerg

Fortgeschrittener

  • »Zwerg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 260

Wohnort: Himberg b. Wien

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 17. Mai 2009, 21:46

... und ein Ausflug auf den Nightclubring 1:32

Selbstredend wurde auch der Nightclubring 1:32 begutachtet und probegefahren.

Es wurde ein Moslerrennen gestartet (natürlich MIT frankydean). Nach einigen Proberunden (wäre eigentlich gar nicht nötig gewesen, denn alle Slotcarparadiesfahrer hatten die Bahn sofort "im Griff"). Dieses gewann Gery vor Fritz und Michi. Leider verging die Zeit viel zu schnell - aber für ein Le Mans Rennen mit nur einem Durchgang hat es dann doch noch gereicht :D. Dieses gewann Fritz vor Gery und Michi.

Frankydean und Zwerg fuhren auch hier außer Konkurrenz mit.
»Zwerg« hat folgende Bilder angehängt:
  • a01.jpg
  • b02.jpg
  • b03.jpg
  • b04.jpg
  • b05.jpg
Liebe Grüße vom Zwerg :ani1:

Zwerg

Fortgeschrittener

  • »Zwerg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 260

Wohnort: Himberg b. Wien

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 17. Mai 2009, 21:49

Zum Abschluß noch einige Fotos, wobei man merkt, dass sich frankydean die größte Mühe gab, jeden Teilnehmer von seiner besten Seite zu fotografieren.........

Ich danke für Euer kommen und hoffe, es hat Euch bei uns gefallen =)
»Zwerg« hat folgende Bilder angehängt:
  • b06.jpg
  • b07.jpg
  • b08.jpg
  • b09.jpg
  • b10.jpg
Liebe Grüße vom Zwerg :ani1:

5

Sonntag, 17. Mai 2009, 21:58

Hallo Zwerg & Frankydean, und wieder ist ein netter Slotnachmittag viel zu schnell verflogen. Vielleicht könnten wir das nächste mal früher Starten. So um ca. 10:00. :D Dann könnten wir noch viel länger blödeln und Spaß an Euren Neuerwerbungen haben. Da ich beim heutigen Besuch das erste mal auf Eurem Nightclubring 1:32 fahren durfte, kann ich Euch sagen, dass der auch viel Freude bereitet hat. =)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gery« (17. Mai 2009, 22:05)


FRITZtheCAT

Schüler

Beiträge: 129

Wohnort: Wien

Beruf: Strassenbahnfahrer

  • Nachricht senden

6

Montag, 18. Mai 2009, 00:38

Hi Zwerg & Frankydean!

Danke für den etwas anderen wunderschönen Nachmittag. leider ging er viel zu schnell vorbei. :weinen:
Freu mich schon auf das nächste wiedersehen. :pos:

LG FRITZtheCAT :garfield:

7

Montag, 18. Mai 2009, 08:54

Hallo an alle die Gestern bei euch fahren durften und mit Spaß bei der Sache waren ?( . Ich kann verstehen wenn jemand diese H0 Bahn gefällt , den die Dinger machen richtig Freude beim fahren :D :D :D


Sollte ich wieder kommen dann mit einem GROSSEN LUNCHPAKET für Frankydean :P


Danke an alle und LG KSV 8)

8

Montag, 18. Mai 2009, 10:17

SORRY, dass ich nicht kommen konnte! ;(

Hatte leider einen Pflichttermin – Taufe meiner Nichte!! :baby:

Würde jedoch sehr gerne beim nächsten Mal dabei sein und mir die wunderbare Welt in h0 ansehen!! ;)

Gratuliere Euch zum Event und den Siegern der Rennen!!

Gruß Günter