Sie sind nicht angemeldet.

odes

Fortgeschrittener

  • »odes« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 388

Wohnort: Schweiz

Beruf: Tischler / KFZ Lackierer

  • Nachricht senden

1

Montag, 18. Mai 2009, 13:02

Infos Odes Slotcar; Neuer PU Reifen S4

Nach langem melde ich mich mal wieder. wegen diversen Änderungen und unvorhersebarem habe ich die Letzten monate das Slotcargeschehen auf "Sparflamme" betrieben. trozdem habe ich auch neue dinge entwikelt, darunter den neuen PU Reifen S4. vorwiegend wurde er in DE getestet, aber auch hier in AT wurden damit erste Tests erfolgreich durchgeführt. Ab ende Mai ist dieser nun frei käuflich, in den Grössen wie es schon den S3 gibt. zusätzlich sind erste 1/32 reifen für Stegfelgen in den Startlöchern, erst sind für beide Slot it Felgen reifen ehrältlich und für die Ninco 20,5x11,5. Da diese auch auf andere Fahrzeuge passen, denke ich damit bereits einiges abdeken zu können. Natürlich sind diverse andere Reifen in Arbeit, anregungen nehme ich gerne entgegen.

odes

Fortgeschrittener

  • »odes« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 388

Wohnort: Schweiz

Beruf: Tischler / KFZ Lackierer

  • Nachricht senden

2

Montag, 1. Juni 2009, 12:27

Die S4 sind nun da! Wie versprochen auf den 1.6.09. Es sind nun alle Grössen des S3 in S4 erhältlich. Aber noch mer!

Erste Reifen für Stegfelgen der 1/32 sind ebenfals lieferbar! Schaut einfach im Shop nach. Anregungen nehme ich gerne entgegen.

Zudem gibt es 10% Rabatt auf die S4 bis am 30.6.09!

zu den Reifen