Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 24. Mai 2009, 19:55

was man so alles am flohmarkt findet...

heute war ich auf der oldtimerbörse in tulln...... da sich dort naturgemäß alles um autos dreht, sind auch diverse händler von modellautos usw vor ort....

faszinierend, was man dort alles findet..... diverse händler, die nur mit slotcars handeln, haben natürlich hauptsächlich carrera und scalextric.... doch was müssen meine müden augen da erspähen... da hat einer doch glatt viele fahrzeuge in h0!!! die preise waren leider auch dementsprechend.... ein aurora truck mit hänger: 50 euro.... aber es war nett mit ihm zu plaudern, selbstredend wurde eine einladung am nightclubring ausgesprochen... na, mal sehen ob er kommt

habe natürlich auch drei fahrzeuge gefunden und dann eine komplettbahn zum spielen.... ist zwar was für kinder, doch zum glück habe ich mir mein kindliches gemüt erhalten (...DRUELLI und KONSORTEN, BITTE KEINE DUMME BEMERKUNG!!!!!!!!!!*ggg*)

das ding ist lustig zu fahren. die fahrzeuge haben sogar einen geräuschchip drin oder wie das ding heißt..... also sofort magnet raus aus den fahrezugen und probegefahren......
und der preis: 15,00€ da mußte ich einfach zuschlagen.....
mfg frankydean ..... brumm, brumm :truck2: :truck1: brumm, brumm........ ...........................ich hasse meine tippfehler.... :dia:

2

Sonntag, 24. Mai 2009, 20:07

Hallo frankydean!!

Da hast wieder ein paar schöne Fahrzeuge ergattert für deine Bahn!! ;)

In jedem von uns steckt noch ein Kind und die Erinnerung an früher, auch in mir!!! :O

Ich finde das auch gut so.

Gruß Günter

3

Montag, 25. Mai 2009, 07:47

Na sooo schlecht sieht die Bahn für "KINDER" gar nicht aus. Um den Preis, hätt ich sie auch gekauft. Tolle Schnäppchen!!!! =)