Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 31. Mai 2009, 09:58

2 Italiener beim "Warmlaufen"

Maxl und ich haben gestern Zuwachs bekommen. Er gewonnen, ich gekauft, und wie ich meinem Abarth SA's aufzieh, meint der Max, dass der 500er auch sowas braucht. Aber wie zieht man auf sooo schmale Felgen SA's auf? Hier die Lösung: Aus 1 mach 2 !! :D
»Gery« hat folgende Bilder angehängt:
  • Abarth.jpg
  • Cinquecento.jpg
  • Reifen Detail.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gery« (31. Mai 2009, 10:00)


2

Sonntag, 31. Mai 2009, 10:25

man(n) muß sich nur zu helfen wissen 8) =)

3

Sonntag, 31. Mai 2009, 11:58

Servus Garry,meiner läuft sich auch gerade warm!Fritz hat mir gestern einen mitgebracht und der kleine geht wie die Sau! :D
Ein paar optische Änderungen werde ich noch machen damit man sie auseinander kennt.
:a1: :a1: SLOTCAR PARADIES :a1: :a1:

Mustang69

Meister

Beiträge: 1 828

Beruf: Metallsuchgerät am Schrottplatz

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 31. Mai 2009, 12:32

Hello Gery,

also die Idee "aus 1 mach 2" ist echt spitzenmäßig,wenn man bedenkt wie teuer diese Wunderwuzzis sind. :schgri: :schgri: :schgri:
Werde daher in Zukunft meine ganzen Slotcars auch so bestücken und am Ende des Jahres habe ich mir dadurch sicherlich mindestens ein Neues "erspart". :lol2:

Lg........... :runninghorse:

5

Sonntag, 31. Mai 2009, 20:46

Stimmt, der Abarth geht wie die Sau! Die Reifen am Cinquecento halten und geben genug Grip, aber leider eiern die Felgen und der Schwerpunkt ist wegen der eigenartigen anordnung des Motors viel zu hoch. Da genügen Blei und SA's nicht. Wird wohl eine etwas aufwändigere OP werden. :D =)

slotangels

Meister

Beiträge: 2 216

Wohnort: Bez. Mödling

Beruf: Ang.

  • Nachricht senden

6

Montag, 1. Juni 2009, 11:18

@ Mustang69

Aus 4 mach 8....... :D :D :D

lg....Jörg =)
»slotangels« hat folgendes Bild angehängt:
  • Bild 3503.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »slotangels« (1. Juni 2009, 11:21)


7

Montag, 1. Juni 2009, 21:27

Sehen gut aus die beiden!!

NUN ist es soweit, auch hier wird nun gespart wegen der Wirtschaftskrise!!! :see:

ABER die Idee finde ich :pos: und völlig ausreichend, wie bereits schon erwähnt doch ein wenig teuer sind!! 8o

@Gery

Ich hoffe Du ziehst bei deiner OP Handschuhe an und arbeitest in einem sterilen Raum, nicht das Dir der Patient noch untern Messer wegstirbt!! :lol2:

Gruß Günter

8

Freitag, 5. Juni 2009, 08:43

Kleines Auto halbe Reifen auf den kann man Pfeifen :hmm: Aber er hat den 500er ja eh schon umgebaut ?( ?( ?(



LG KSV 8)

9

Freitag, 5. Juni 2009, 21:20

OP Gelungen und Patient lebt auch noch, hast Gute Arbeit geleistet!!! :respekt: :respekt: :respekt:

Gruß Günter