Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 31. Mai 2009, 13:33

was es so alles gibt...

tja, man soll es nicht glauben was man am flohmarkt so alles findet.... *ggggg*

zum beispiel so ne scheibe von einem exclusiven schreibgerätehersteller "montblanc" in kooperation mit einem slotcarhersteller "carrera"

die scheibe hat einen durchmesser von 15 cm und ist unbenutzt.....
wann wurde die wohl produziert und vor allem: welcher kundenkreis bekam dieses ding...?

und ich hab jetzt das problem: zu welcher sammlung.... montblanc oder slotcar....




man sammelt ja sonst nichts
mfg frankydean ..... brumm, brumm :truck2: :truck1: brumm, brumm........ ...........................ich hasse meine tippfehler.... :dia:

2

Sonntag, 31. Mai 2009, 21:23

Hallo Frankydean, gehört eindeutig zur Mont Blanc Sammlung. Diese Füllfeder war ca. 1974-1975, also zu einer Zeit wo eine stinknormale Pelikan Schulfüllfeder (rot oder blau mit Stahlkappe) noch echt viel Geld kostete der absolute Heuler. In meiner Klasse gabs nur zwei Jungs (aus gutem Hause) die so eine ihr Eigen nennen durften.
Der Füller wurde in den Auslagen der Schreibwarengeschäft mit dieser Scheibe die Du gekauft hast beworben.

3

Montag, 1. Juni 2009, 11:40

hallo gery,

danke für die info! sag bloß DU sammelst auch montblanc?
wenn ja, bitte info über pn oder mail.... gehört nicht in ein slotcarforum *ggggg*
mfg frankydean ..... brumm, brumm :truck2: :truck1: brumm, brumm........ ...........................ich hasse meine tippfehler.... :dia: