Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

hairslot

Fortgeschrittener

  • »hairslot« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 412

Wohnort: Reichenau/Rax, Austria, Mitteleuropa

Beruf: Rennbahndirektor

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 2. August 2009, 11:31

Rennabend vom 01.08.2009

hallo beinand,

gestern wurden seit langen wieder einmal die originalen 1/24er carrer gt fahrzeuge und die dallaras an den start geschickt.

anfangs für manche ein dramatischer einstieg, doch zu beginn des rennens ging es dann flott dahin.
und das beste, für das anschließende dallara race war die bahn sauber und hatte grip ohne ende.
die dallaras sind richtig geniale renngeräte, die immerwieder einen heiden spass machen,

diesmal wurden die ergebnisse von beiden rennen zusammengezählt
die carrera gt fuhren wir mit 20 volt und je 3min. pro spur und die dallaras mit 14 volt und 4 min. pro spur.
somit waren wir gegen halb 10 fertig und konnten uns auf ein feuerwerk, das man nicht alle tage sieht, freuen.

und wie wir uns freuten ...
15 min. megafeuerwerk,
ein hoch auf den pyrotechnicker, leider gab es keine zugabe, obwohl ich mir den hals wundschrie!!!
genial, genial, genial,

der wahnsinn am parkfest????
a halben gummiadler um 5,20,- ...wahnsinn
wenigstens war bei den würsteln der preis normal und die pommes waren der hammer.
leider fuhr peter schon nach dem feuerwerk wieder richtung heimathafen
schade,
jürg und fritz brachen gegen 01.00 die heimreise ins ungewisse auf?!?
natürlich wurde auch der kapselprackerstand besucht und gleich eine meisterschaft ausgerufen, die jörg schwer für sich entscheiden konnte.
gratulation für die grandiose mitte.

so nun das ergebnis von gestern,
nach zwei stunden harten rennkampf bei übernatürlichen 27 grad in den bergen????
ps an sascha, is scho genug co2 in der luft !!!

1, christoph 201 rd 10,265 tagesbestzeit
2, jörg 189rd 10,500
3, fritz 188rd 07,350???
4, reinhard 184rd 10,797
5, peter 175rd 07.609???
6, marcel 169rd 07.516???

was ist da bitte mit den 7er zeiten???

die rennfahrer



die rennfahrzeuge




war ein toller abend,
gratulation an die rennfahrer,
bis bald,
lg, christoph
www.hairslotrace.at
Haider Indoor Racing 2651 Reichenau/Rax, Hauptstr. 81, 70km süd von Wien. Täg. ausser Mo. geöffnet. Öffentliche Carrerabahn u. Shop-kein Club,....Nur wir haben den Weltrekord..32 Std. Non Stop

Mustang69

Meister

Beiträge: 1 828

Beruf: Metallsuchgerät am Schrottplatz

  • Nachricht senden

2

Montag, 3. August 2009, 21:05

Wie bereits vom Rennbahndirektor erwähnt war das dargebotene Feuerwerk wieder einmal außerordentlich galaktisch geil und alleine deshalb schon eine Reise in die Berge wert! :pos: Was das Rennen betrifft,war diesmal der Directore nicht zu biegen :P :P :P ,jedoch beim "Kapselpracken" musste er sich schweren Herzens geschlagen geben. 8o :rolleyes: :D Vielleicht hätte ich ihm meine Scharfschützenausbildung nicht verheimlichen sollen! =) =) =) Was die Gummiadler anbelangt: geschmacklich sowie preislich einzigartig!!! :) :) :)

Sloterix

Administrator

Beiträge: 2 707

Wohnort: Hinterbrühl

Beruf: freiberuflicher Pensionist

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 4. August 2009, 15:34

Hallo Freunde des Rennsportes mit Schlitz (nicht Schlips !!!)

Gleich drei neue Erfahrungen für mich:
1: Auch in den Bergen geht es heiss her
2: 1:24 sind schwerer und bremsen schlechter
3: neben Slot cars gibts auch noch Feuerwerk in Reichenau

War echt ein netter Abend, Gratulation an die Sieger, Respekt an alle, die vor mir liegen und jener der hinter mir liegt soll nicht traurig sein, nächstes mal flieg ich wieder öfters raus .....

Bis zum nächsten mal !
Seit 26.10.15 Holz-Furchen-Fahrer!
Slot Angels Truck Meister 2014

Marko

SUPERMAN

Beiträge: 1 529

Wohnort: Perchtoldsdorf

Beruf: Student

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 4. August 2009, 16:56

Zitat

2: 1:24 sind schwerer und bremsen schlechter



Nicht unbedingt ;););)


klick mich

=) :superman1:
REVER5E be extravagant....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marko« (4. August 2009, 16:57)


5

Dienstag, 4. August 2009, 20:03

Hallo Leute

Ich Gratuliere zu diesem Rennabend und natürlich den Podestplätzen!!! :bravo:

Gruß Günter

hairslot

Fortgeschrittener

  • »hairslot« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 412

Wohnort: Reichenau/Rax, Austria, Mitteleuropa

Beruf: Rennbahndirektor

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 4. August 2009, 21:40

hallo marko.

carrera original haben halt einmal 230gramm und den entsprechenden bremsweg,
klar das es immer besseres (leichteres) gibt.

lg, christoph
www.hairslotrace.at
Haider Indoor Racing 2651 Reichenau/Rax, Hauptstr. 81, 70km süd von Wien. Täg. ausser Mo. geöffnet. Öffentliche Carrerabahn u. Shop-kein Club,....Nur wir haben den Weltrekord..32 Std. Non Stop