Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 3. September 2009, 10:47

Slotabend (Geheimtraining) bei Indec

Schlagzeile: Indec Club seit langen wieder mal voll.
Lala, Quaxxi, Marko, MMM mit einem Freund dessen Namen ich nicht mehr weiß (sorry), kamen gestern zu Besuch um ein wenig für den SLP Lauf zu trainieren. Lala war sogar das allererste mal bei uns.
Nach einer Stärkung (Pizza) von Lala und Quaxxi fuhren sie sich langsam auf ein paar Spuren ein, wobei Quaxxis Auto am Anfang nicht die Kurven fuhr sondern geradeaus. Aber im Laufe des Abends ging es immer besser und ich sah auch eine 9.6 hoch auf der Uhr, was für die Verhältnisse gestern sehr gut war.
Marko freundete sich auch immer mehr mit der Bahn an und konnte mit seinem Auto ebenfalls 9.6, alerdings tief, fahren.
Und MMM mit Freund die fuhren uns die Spuren 1+6 sauber, die seit gut 2 Monaten nicht befahren wurden, danke dafür.
Die letzten 2 STD machten Marko und ich uns den Spass mit einem von MMM´s Carbon Monster auf Zeitenjagt zu gehen. Hatte einer die schnellste Zeit probierte es der andere zu unterbieten und so trieben wir uns auf 8.3 Zeiten und am Ende stand eine 8.323 auf der Uhr aber nur weil ich den Abend um 22.00 abgebrochen habe, sonst hätten wir eine 8.2 auch noch gesehen.
Ich möchte mich bei euch für den tollen Slotabend bedanken. Es war eine Freude wieder mal auf einer vollen Bahn zu fahren.

lg
Andi

mmm

Fortgeschrittener

Beiträge: 298

Wohnort: Niederösterreich

Beruf: Unternehmer

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 3. September 2009, 18:37

Ja Andi, war echt toll!

Der Freund heisst Matthias, er nahm auch schon am 24-Stundenrennen teil.

Beim nächsten Geheimtraining ist sicher auch Archie alias Klaus dabei, diesmal war er leider beruflich verhindert.

Gratulation zur 8.3er Zeit, bewundernswert vor allem, dass ihr fast nicht rausgeflogen seid! Und hammerartig war das Anbremsen nach der Badewanne aus Vmax...

Dank natürlich auch an Marko, der uns seine SLPs zum Training zur Verfügung stellte!

Ich freue mich aufs nächsten Mal!

Bis dann,

Michael =)

Marko

SUPERMAN

Beiträge: 1 529

Wohnort: Perchtoldsdorf

Beruf: Student

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 3. September 2009, 21:11

Vielen lieben Dank Andi, dass du die Bahn für unsere geheime Trainingssession geöffnet hast. Es hat echt Spass gemacht mit euch zu slotten und zu lachen.
Der Eistee war kühl und die Pizza heiß -- paaassst ;)



Freue mich schon auf das nächste Geheimtraining auf der INDEC Bahn!

=) :superman1:
REVER5E be extravagant....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marko« (14. September 2009, 21:03)


4

Freitag, 4. September 2009, 06:43

top trainingseinheit bei indec danke andi das du aufgesperrt hast

am kühlschrank merkte man eindeutig das schon lange nicht gefahren wurde ;)

bis zum nächsten training

gruß

5

Donnerstag, 10. September 2009, 08:29

gestern konnte ich auch meine ersten runden bei INDEC drehen - vielen dank für die gelegenheit! der knopf ging dann auf, als gegen ende der session einer der locals (sorry, hab den namen nicht mitbekommen) einen beiläufigen tipp fallen lies.

ganz besonders möchte ich mich hier nochmals beim marko bedanken für's leihen der autos. DANKE!!! und großes sorry für die geschrottete felge - da werd ich mir noch was einfallen lassen zur kompensation (und zumindest das siegerbierli nach dem slp-lauf geht auf mich) ;)

6

Donnerstag, 10. September 2009, 14:22

Tip war von mir

immer gerne zur Hilfe bereit

lg
Andi

7

Samstag, 12. September 2009, 11:01

Heute, Samstag, gibt es wieder die Möglichkeit bei uns zu trainieren.

Sind ca 17.00 Uhr in der Halle.
Sollte ich noch nicht da sein (wir sind vorher in der neuen Halle) bitte mich unter 0699 10 11 50 30 anrufen.

lg
Andi

8

Montag, 14. September 2009, 17:30

Ein Hallo an alle.

Mittwoch den 16.09 wird die Halle ab 18.00 Uhr geöffnet.

Jeder ist zum trainieren willkommen natürlich auch Fahrer die nicht am SLP Lauf teilnehmen.

Freue mich auf euer kommen.

lg
Andi

9

Montag, 14. September 2009, 17:33

ich freu mich schon auf freitag - fahr zwar nicht aber wird sicher trotzdem witzig!!!

Marko

SUPERMAN

Beiträge: 1 529

Wohnort: Perchtoldsdorf

Beruf: Student

  • Nachricht senden

10

Montag, 14. September 2009, 18:09

Hi Franziska

Ich hab gedacht unser Stargast kommt erst am Samstag Vormittag mit dem Flugzeug ?(

=) :superman1:
REVER5E be extravagant....

11

Dienstag, 15. September 2009, 06:47

Zitat

Original von Marko
Hi Franziska

Ich hab gedacht unser Stargast kommt erst am Samstag Vormittag mit dem Flugzeug ?(

=) :superman1:


roten Teppich gibt es keinen :schgri:

Marko

SUPERMAN

Beiträge: 1 529

Wohnort: Perchtoldsdorf

Beruf: Student

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 15. September 2009, 14:08

Ich besorg einen :D

:) :superman1:
REVER5E be extravagant....

13

Dienstag, 15. September 2009, 15:59

na das will ich sehn

14

Dienstag, 15. September 2009, 16:25

juhuuuuuuuuu ich komm aber am freitag um 22.20 Uhr am Flughafen an und nicht erst am Samstag :-))))))))

ja ein roter Teppich wäre wirklich schön - Marko du machst das schön hmm?

15

Dienstag, 15. September 2009, 16:41

He Marko nimm dann aber auch eine Kamera mit denn das muss verewigt werden. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Antrieb« (15. September 2009, 16:41)


16

Mittwoch, 16. September 2009, 07:26

ja vor allem, wenn ich mit der jeans und einem x-beliebigen t-shirt über den roten teppich schreite - was für ein spass