Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

slotangels

Meister

  • »slotangels« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 216

Wohnort: Bez. Mödling

Beruf: Ang.

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 24. September 2009, 00:07

Slot it Porsche 962 C Rial #2#

Slot it Porsche 962 C Rial #2#

made by Rainer Germany :pos:

http://www.lemans1970-was-sonst.de

lg....Jörg =)
»slotangels« hat folgende Bilder angehängt:
  • Bild 4315.jpg
  • Bild 4322.jpg

Mustang69

Meister

Beiträge: 1 828

Beruf: Metallsuchgerät am Schrottplatz

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 24. September 2009, 06:47

Sehr schönes,authentisches Modell, das der deutsche Lackmeister da wieder fabriziert hat! :klatschen: Frage mich nur,warum Carrera nie diesen Porsche auf den Markt brachte,wenn die doch mit ihrer Werbung unterwegs waren? ?(

don-pedro

Fortgeschrittener

Beiträge: 236

Wohnort: Vilshofen an der Donau; Bayern

Beruf: Kaufmann

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 24. September 2009, 08:56

Da hat Rainer wieder ein schickes Modell auf die Räder gestellt!!!!
Sieht echt super aus!

4

Donnerstag, 24. September 2009, 11:27

Da hat Rainer wirklich wieder ein Schönes Modell erschaffen!!

1A :pos:

Gruß Günter

The Pain

unregistriert

5

Donnerstag, 24. September 2009, 16:09

:pos: Wie immer.

6

Donnerstag, 24. September 2009, 19:58

N'abends,

freut mich das euch der Rial gefällt, als ich ein Bild von diesem Renner sah war mir klar: er muß gebaut werden

hier noch ein Bildle vom Rial auf meinem Diorama

Jörg ich wünsche dir viel Spaß mit dem Wägelchen

7

Freitag, 25. September 2009, 08:09

Einfach SPITZE :pos:




LG KSV 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ksv« (25. September 2009, 08:09)


8

Samstag, 26. September 2009, 13:18

Mahlzeit,

DANKE, da hat auch der Jörg sich ein ganz besonders Wägelchgen raus gesucht =) (oder raussuchen lassen)
und weil's so schön ist noch ein Bildchen

und um es auf den Punkt zu brinden: dieser Rial Porsche ist MEIN ganz persönlichrer Favorit von diesem Jahr 8) hatte am Anfang nur EIN Bild von einem gebauten Modell ?( wie es so oft ist beim Bauen... und nach einiger Recherge in www fand ich dann auch originale und die passenden Decals dazu... da war es schnell klar: DIESER muss gebaut werden! Tja Carrera war damals in den 80ern ein großen Sponsor auf den Autos UND an der Rennstrecke (wie man ja auch auf meine Page sehen kann z. B. der Liqui Moly)

9

Sonntag, 27. September 2009, 18:30

Hallo Rainer!!

1A, in natura sieht er noch Besser aus und Du kannst WIRKLICH STOLZ sein auf DEIN BABY!! :sabber:

Gruß Günter