Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Martin

Fortgeschrittener

  • »Martin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 153

Wohnort: Kärnten

Beruf: Pädagoge

  • Nachricht senden

1

Freitag, 2. Oktober 2009, 20:05

Neuer Hersteller von Slotcars

Alle Freunde amerikanischer Musclecars und von Steve McQueen´s BULLIT werden mit den Fahrzeugen dieses neuen englischen Herstellers ihre Freude haben: :D

http://www.pioneerslotcars.com/products.php

Schöne Grüße
Martin
funk and soul vom feinsten: www.routetogroove.com

The Pain

unregistriert

2

Freitag, 2. Oktober 2009, 20:21

Wenn die auch so gut fahren wie sie aussehen wäre der eine oder andere eine Überlegung wert. :pos: :pos: :pos:

Martin

Fortgeschrittener

  • »Martin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 153

Wohnort: Kärnten

Beruf: Pädagoge

  • Nachricht senden

3

Samstag, 3. Oktober 2009, 12:02

Ja, da hast du recht. Schade nur, dass man das tiefe Blubbern des V8 Motors nicht hören kann ;)

Ich freue mich vor allem auf den Mustang Fastback und den 68er Charger, die es zwar von Carrera gibt, aber mit Carrera Slotcars kann ich so überhaupt nix anfangen :P

Die Pioneer Autos scheinen mit Scalextric Elektronik bestückt zu sein und somit dürften sie "out of the box" schon recht schnell sein :D
funk and soul vom feinsten: www.routetogroove.com

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Martin« (3. Oktober 2009, 12:05)