Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

slotangels

Meister

  • »slotangels« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 216

Wohnort: Bez. Mödling

Beruf: Ang.

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 23:15

Slot it Porsche 956 KH FAT #36#

Slot it Porsche 956 KH FAT #36#

made by Rainer Germany :pos:

http://www.lemans1970-was-sonst.de


lg....Jörg =)
»slotangels« hat folgende Bilder angehängt:
  • Bild 4380.jpg
  • Bild 4387.jpg
  • Bild 4390.jpg

don-pedro

Fortgeschrittener

Beiträge: 236

Wohnort: Vilshofen an der Donau; Bayern

Beruf: Kaufmann

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 08:24

Wieder ein sehr schönes Modell für Deine Sammlung!

The Pain

unregistriert

3

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 08:58

Alles (oder fast alles) gute kommt von Rainer. :pos: :pos:

4

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 09:36

:pos: wie immer



LG KSV 8)

5

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 19:27

Auch ich gratuliere Dir Jörg zu diesem schönen Modell von Rainer!! :appl:

Da hat Er wieder etwas feines gezaubert in seiner Werkstatt!! :a2:

1A :pos:

Gruß Günter

6

Freitag, 9. Oktober 2009, 23:08

Grüß Gott,

Basis war diesmal ein Kurzheck, welches leider zur Zeit nicht lieferbar ist von Slot.It :( die Karosse wurde geschliffen, entfettet (ich verwende dazu Waschbenzin), mit Dupli Color grundiert und mit Tamiya Acryl Farbe lackiert. Die Decals stammen mal wieder von Patto aus Downunder, und sind mit Vorsicht zu behandeln, da sie sehr dünn sind. Anschließend habe ich dioe Karosse mit MIPA geklarlackt (Mipa hat die Produktion umstellt, es ist nicht mehr der c75 sondern nun der cs 85, von der Verarbeitung habe ich keinen Unterschied festgestellt, nur muss man darauf achten auch den entsprechenden Härter und Verdünnung zu verwenden. Der Klarlack soll kratz unemfindlicher sein, so wie er schon seid einiger Zeit in der Automobilproduktion auch verwendert) Danach wurde das Cockpit mit Matt-Schwarz gelackt und auch das Umfeld der Scheinwerfer. Das Kleben bei der Montage erfolgte in unkritischen Bereichen mit Plastikkleber, aber bei den Klarsichtteil habe ich ausschließlich 2K Kleber von Uhu genommen, Hexenbepp verwende ich bei solchen Modellen nicht!


reifenkomo

Fortgeschrittener

Beiträge: 296

Wohnort: Niederösterreich

Beruf: Selbstständig

  • Nachricht senden

7

Samstag, 10. Oktober 2009, 07:30

Hallo,
geiles Fahrzeug
Gruß Gerhard