Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Montag, 12. Oktober 2009, 20:57

Antrieb wenn Du ne durchgehende Bodenplatte willst musst wohl ein Bont kaufen.... ist übrigens sehr schnell :D

22

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 00:53

Leute habs mir vor Ort angeschaut und JA es ist hart genug!!


LG

Roland

  • »slotengineer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 912

Wohnort: Gallizien

Beruf: Technischer Angestellter

  • Nachricht senden

23

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 06:14

Halllo Roland!
Danke für Deine Bestätgung.
Ich denke, dass zwischen BONT & METRIS-Chassis gar nicht mehr gesprochen werden kann, welches besser, schlechter oder sonst was ist.
Den Unterschied machen die Reifen, der Leitkiel, die Schleifer, letztendlich die Fahrzeugabstimmung. Weiteres das Fahrkönnen und der Fahrstil. Und über Dein Fahrkönnen brauchen wir wohl nicht diskutieren, das liegt auf allerhöchsten Niveau.
Grüsse Slotengineer Andi Tögel

FAB

Fortgeschrittener

Beiträge: 419

Wohnort: Au(SG)-Schweiz

Beruf: CNC-Mechaniker

  • Nachricht senden

24

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 12:08

Zitat

Original von slotengineer
Halllo Roland!
Danke für Deine Bestätgung.
Ich denke, dass zwischen BONT & METRIS-Chassis gar nicht mehr gesprochen werden kann, welches besser, schlechter oder sonst was ist.
Den Unterschied machen die Reifen, der Leitkiel, die Schleifer, letztendlich die Fahrzeugabstimmung. Weiteres das Fahrkönnen und der Fahrstil. Und über Dein Fahrkönnen brauchen wir wohl nicht diskutieren, das liegt auf allerhöchsten Niveau.
Grüsse Slotengineer Andi Tögel


Hallo Andi ,
den Unterschied würde man erst merken wenn Roland ein Metris aufbaut und damit fährt :D :D .

Greetz Fab