Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 16. Oktober 2009, 21:51

Fly Multi- Truck

Hallo Leute!!

Jetzt habe ich es endlich geschafft, meinen Truck fertig zu stellen!! :lick:

Versuch 1:
Bei meinem ersten Versuch die letzte Lackschicht aufzutragen hatte ich Pech, da mein Sohnemann schneller als ich beim Truck war und er vor lauter Schreck nachher den Lkw fallen lies!! Nach erster Begutachtung stand fest, dass ich alles abschleifen und Neu lackieren musste!! :hmm:

Versuch 2:
Da kam mir eine starke Windböe zum Verhängnis, da während der Trockenzeit der letzten Klarlackschicht ein „Fetzen“ gegen die Lakierbox geflogen ist und auf der Motorhaube festklebte!! :knock:

Eigentlich hatte ich da schon aufgegeben und kein Interesse mehr am Lkw. :weinen:

Nun habe ich mir fast 2 Monate Zeit gelassen und alles in Ruhe und alleine fertig stellen können, ein paar kleinigkeiten müssen noch ausgebesert werden!!!


Zum LKW:

Dieser ist Beleuchtet und mit Bremslicht ausgestattet, am Dach die Leuchten sind voll funktionsfähig und Blinken abwechselnd!!
Hat auf der Rückseite der Fahrerkabine einen Minischalter der den Truck auch zum Standmodell umfunktioniert!!
Begrenzungslichter an den Seiten sind in Planung und werden demnächst noch eingebaut!!

Trailer zum Truck wird demnächst fertig gestellt und präsentiert!!

Hier sind ein paar Bilder von Truck
»Slotcar-Paradies« hat folgende Bilder angehängt:
  • Sisu Truck 1.jpg
  • Sisu Truck 4.jpg
  • Sisu Truck 5.jpg
  • Sisu Truck 7.jpg

2

Freitag, 16. Oktober 2009, 22:23

Aber da schau einer an!!! Super gelungen. Bin schon g'spannt, wie sich der auf der Piste macht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gery« (16. Oktober 2009, 22:23)


slotangels

Meister

Beiträge: 2 216

Wohnort: Bez. Mödling

Beruf: Ang.

  • Nachricht senden

3

Freitag, 16. Oktober 2009, 23:02

Sieht gut aus der Truck. :pos:

lg...Jörg =)

hairslot

Fortgeschrittener

Beiträge: 412

Wohnort: Reichenau/Rax, Austria, Mitteleuropa

Beruf: Rennbahndirektor

  • Nachricht senden

4

Freitag, 16. Oktober 2009, 23:28

wenn der so schnell geht wie er böse aussieht,
na dann servus

lässiges teil, bin schon auf den aufleger gespannt,
was hast du da für ein model gefunden ???
suche auch schon längstens nach einen 1.32er plastiksattelaufleger :D
von revell sollte ich einen tieflader bekommen
wie gesagt, sollte ich?!?
warte auch schon seit einen halben jahr darauf und nix :)

lg, christoph
www.hairslotrace.at
Haider Indoor Racing 2651 Reichenau/Rax, Hauptstr. 81, 70km süd von Wien. Täg. ausser Mo. geöffnet. Öffentliche Carrerabahn u. Shop-kein Club,....Nur wir haben den Weltrekord..32 Std. Non Stop

Mustang69

Meister

Beiträge: 1 828

Beruf: Metallsuchgerät am Schrottplatz

  • Nachricht senden

5

Samstag, 17. Oktober 2009, 08:49

Nettes Teil,dein Truck! :klatschen: Wie du siehst,lieber Günter hat sich dein Seminar beim MRT Workshop Weekend voll ausgezahlt! :schgri: Aufgrund der von dir verbauten Dachlichter im Blinkistyle gehe ich davon aus,das dies der Pacecar Truck beim nächsten Rennen sein wird,oder? :D Und auf die G`schicht mit dem Aufleger bin ich auch schon gespannt! =) =) =)

6

Sonntag, 18. Oktober 2009, 13:57

Hallo Leute!!

Danke mal, dass der Truck euch auch gefällt!! :see:

@Hairslot

Hi Christoph, dass er Böse aussieht war eigentlich nicht geplant und wie schnell er geht samt seinem Kurvenverhalten werde ich erst in den nächsten Tagen testen können!! :zwinker:

Das einzige Problem, was ich jedoch nicht hoffe ist sein derzeitiges Gewicht von 203g!!! :stone:
Wenn nötig werde ich mit der Verbleiung auf der Bahn dann Korrekturen durchführen um ihn fahrbar zu machen!!

Wegen Trailer, da habe ich seit Februar gesucht weil es so gut wie keine mehr gibt in 1/32, ABER ich habe einen „DIE-CAST“ Tankanhänger gefunden (2-Achsig) der nur etwas Optimiert werden muss und dann noch einige „Spielerrein“ von mir verpasst bekommt!! :sabber:

DAS BLEIBT NOCH EIN GEHEIMNISS


@ Mustang69

Hallo Jörg
Du hast recht mit dem Workshop, da sind mir wieder einige Ideen durch den Kopf gegangen, die ich mir noch überlegen werde, ob diese auch umsetzbar sind!!

Pacecar Truck hört sich GUT an und der Truck wird beim nächsten Rennen auch auf der Bahn seinen Platz haben. :armtu:

Gruß Günter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Slotcar-Paradies« (18. Oktober 2009, 13:58)


7

Montag, 19. Oktober 2009, 07:43

Super Günter :pos:



LG KSV 8)