Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 24. Oktober 2009, 21:17

Muscle Car TEAM-Rennen in Speising

Hallo Leute!!

Heute hatten wir unser erstes TEAM Renne der neuen Saison 09/10!! :zwinker:

LEIDER sind nicht so viele Teilnehmer gekommen wie erhofft oder gewünscht, da einige nicht erreichbar oder sich nicht gemeldet haben!! :weinen:

Wenigstens haben sich insgesamt 8 Erwachsene und 2 Kinder eingefunden um das Rennen wie geplant zu Fahren!! :thanks:

AUS diesem Grund haben Michael (KSV) und Ich (Slotcar-Paradies) beschlossen, dass Team-Rennen durchzuführen, jedoch außerhalb der Wertung!!! KEINE PUNKTEVERGABE :sorry:


NUN zu Rennen selbst, gefahren wurde wie angekündigt mit gestellten Scalextric Muscle Car Fahrzeugen (Camaro und Mustang),
die wieder von Michael (KSV) zur Verfügung gestellt wurden!!


DANKE mal von meiner Seite her. :thx:


Nun zu den Teams, die ausgelost wurden!!

Team 1:
Jörg (Mustang69)
Günter (Slotcar-Paradies)

Team 2:
Bernhard (Nike)
Reinhard

Team 3:
Michael (KSV)
Andi (Sohn)
Nina (Tochter)

Team 4:
Gerti (Zwerg)
Fritz (Fritz the Cat)
Michael

HIER nun endlich das Ergebnis:

:p1:485 Runden
Jörg und Günter
(Mustang69 und Slotcar-Paradies)

:p2:461 Runden
Gerti, Fritz und Michael
(Zwerg, Fritz the Cat und Kamikaze)

:p3:460 Runden
Bernhard und Reinhard
(Nike und Reini)

411 Runden
Michael, Andreas und Nina
(KSV und Kinder)

Von meiner Seite her trotzdem ein tolles Ergebnis

Bilder folgen in den nächsten Tagen!!!

Gruß Günter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Slotcar-Paradies« (26. Oktober 2009, 14:24)


Mustang69

Meister

Beiträge: 1 828

Beruf: Metallsuchgerät am Schrottplatz

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 25. Oktober 2009, 10:13

War eigentlich eh klar,das wenn ich mit meinem themenbezogenen Glückssweater und dem richtigen Teampartner Günter an den Start gehe,nur gewinnen kann. :D War wie immer ein schöner,manchmal auch hektischer Slotcarnachmittagsevent im Slotcarparadies. :klatschen:

:danke: dem Michi vom KSV für 4 perfekt vorbereitete und zur Verfügung gestellte Fahrzeuge sowie dem Rest der Meute für ihr faires Verhalten.
»Mustang69« hat folgendes Bild angehängt:
  • Handy Fotos028.jpeg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mustang69« (26. Oktober 2009, 09:43)


slotangels

Meister

Beiträge: 2 216

Wohnort: Bez. Mödling

Beruf: Ang.

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 25. Oktober 2009, 13:03

Gratuliere den Siegern..... :pos:

lg....Jörg =)

4

Montag, 26. Oktober 2009, 10:03

Danke an alle die dabei waren und für den TOLLEN Renntag in Speising.
:pos:
Stolz bin ich aber auf meine Kinder die 2 Stunden brav die Fahrzeuge über die Strecke führten (Nina 8 Jahre und ihr erstes Teamrennen und Andi 10 Jahre der so einige alte HASEN alt aussehen lies wenn sie neben ihm starteten) :car: :baeh:


LG KSV 8)

5

Montag, 26. Oktober 2009, 13:39

Hallo Leute!!

@Mustang69
DANKE für dein Lob, Du warst aber auch GUT unterwegs und GEMEINSAM haben WIR es geschaft!! :pro:

@KSV
Ja, deine 2 TEAMPARTNER (Kinder) haben eine TOLLE LEISTUNG gezeigt und haben auch nicht so oft einen Abflug gemacht!! :bravo:

SUPER LEISTUNG!!! :mb:

Gruß Günter

Sloterix

Administrator

Beiträge: 2 707

Wohnort: Hinterbrühl

Beruf: freiberuflicher Pensionist

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 27. Oktober 2009, 17:13

Nach diesen tollen Berichten bekomme ich wirklich Lust auch mal bei einem solchen Event mitzumachen. Ich denke ich muss mal den KSV besuchen und ein wenig trainieren .....
Wie ich das zeitlich unterbringe, weiß ich allerdings noch nicht, aber man wird sehen.
Mustang69 hat mal wieder die Fahne für die Slotangels hoch gehalten. Ich gratuliere ihm herzlich, aber auch meinen Respekt an die anderen, vor allem den Kindern. BRAVO !!!!!

:klatschen: :klatschen:
Seit 26.10.15 Holz-Furchen-Fahrer!
Slot Angels Truck Meister 2014

7

Dienstag, 27. Oktober 2009, 19:40

Zitat

Original von Sloterix
Nach diesen tollen Berichten bekomme ich wirklich Lust auch mal bei einem solchen Event mitzumachen. Ich denke ich muss mal den KSV besuchen und ein wenig trainieren .....
Wie ich das zeitlich unterbringe, weiß ich allerdings noch nicht, aber man wird sehen.


Hallo Sloterix!!! :hi1:

Natürlich kannst Du mal bei uns vorbei schauen und die Bahn testen!! :car:

Wir hätten am Samstag, den 07.11.2009 wieder ein Rennen (NINCO) :a2:, das Du im Kalender oder bei Veranstaltungen noch genauer nachlesen kannst!!
(Wird demnächst bekannt gegeben)

Wie gesagt, Besucher sind Herzlich Willkommen!! :welc:

Gruß Günter

Zwerg

Fortgeschrittener

Beiträge: 260

Wohnort: Himberg b. Wien

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 27. Oktober 2009, 20:25

Spät aber doch möchte ich dem Siegerteam gratulieren :bravo:

War ein gemütlicher Nachmittag mit einem spannenden und fairem Rennen

Sloterix - ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall - ganz, ganz nette Slotkollegen :pos:

Großes Lob auch an die kids, die das Rennen durchgehalten und sich dazu auch noch tapfer geschlagen haben :klatschen:

Bis zum nächsten Mal!
Liebe Grüße vom Zwerg :ani1:

9

Dienstag, 27. Oktober 2009, 21:08

Hallo Leute!!

@Zwerg

Danke mal für dein Lob Gerti, Du kennst uns ja auch schon ein paar Tage!! :flower:

Hier nun endlich die versprochenen Bilder vom Rennen!! :sorry:

Gruß Günter
»Slotcar-Paradies« hat folgende Bilder angehängt:
  • Fahrzeuge.jpg
  • die Crew.jpg
  • Platz 3.jpg
  • Platz 2.jpg
  • Platz 1.jpg