Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

CHARLY

Supporter

  • »CHARLY« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 952

Wohnort: Pfaffstätten

Beruf: Pensionist

  • Nachricht senden

1

Freitag, 20. November 2009, 14:34

Suche Scalextric - Schienen

Hi Slotgemeinde!

Bin auf der Suche nach guterhaltenen, bzw. neuwertigen Scalextric-Sport-Schienen.

Brauche jede Menge an 350mm Standard-Geraden und auch einige Kurven mit Radius 3 & 4.

Randstreifen mit Leitschienen in allen Variationen ebenfalls ....

Angebote bitte hier im Thread oder per PN oder eMail ...

Gruß, Charly
.
.
.
.
.
.

2

Samstag, 21. November 2009, 13:35

Hast was gefunden um deine Bahn wieder aufzubauen und hast du dort sogar Platz für mehr?

lg
Andi

CHARLY

Supporter

  • »CHARLY« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 952

Wohnort: Pfaffstätten

Beruf: Pensionist

  • Nachricht senden

3

Samstag, 21. November 2009, 14:49

Hi Andi

Jaaa, endlich haben wir eine neue Bleibe gefunden, ab Jänner werden wir übersiedeln und dort gibt's dann einen 40m² Slot-Keller für meine neue Strecke. Viel größer wird die Bahn nicht werden (ca. 26m vierspurig), aber ich möchte einige nicht mehr ganz ebene Schienenteile durch neue ersetzen und statt der 1er-Radien werden 2er-Kurven eingebaut. Insgesamt wird die neue Strecke wesentlich flüssiger zu fahren sein ... hoffe ich!

Gruß, Charly
.
.
.
.
.
.

4

Samstag, 21. November 2009, 15:51

Super, finde ich toll für euch, Gratulation.
Wo ist das dann?
lg
Andi

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Antrieb« (21. November 2009, 15:52)


CHARLY

Supporter

  • »CHARLY« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 952

Wohnort: Pfaffstätten

Beruf: Pensionist

  • Nachricht senden

5

Samstag, 21. November 2009, 18:34

@Andi

Möchte noch nicht zuviel sagen, wir haben den Mietvertrag noch nicht unterschrieben ... aber es wird in Pfaffstätten sein ... ;)

Gruß, Charly
.
.
.
.
.
.
.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher