Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mustang69

Meister

  • »Mustang69« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 828

Beruf: Metallsuchgerät am Schrottplatz

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 13. Dezember 2009, 11:17

Slot It Jaguar Xjr 9 # 99 #

Made for Andreas,dem Sohn vom KSV Michi,der diesen einstigen White Kit bei der 5 jahresfeier der Slot Angels abstaubte und sich eine Lackierung von MRTwünschen durfte.Als Rapidler durften die Farben grün und weiß natürlich nicht fehlen. :D Somit hat der Mohr seine Schulgigkeit getan und hofft,das er gefällt! =) =) =)
»Mustang69« hat folgende Bilder angehängt:
  • DSCN2868.jpg
  • DSCN2872.jpg
  • DSCN2870.jpg
  • DSCN2869.jpg
  • DSCN2873.jpg

2

Sonntag, 13. Dezember 2009, 16:20

RE: Slot It Jaguar Xjr 9 # 99 #

Grüß Gott nach Austria,

schön schön was du da wieder einmal gezauberts hast :pos: gefällt mir sehr gut und ist meiner Meinug nach auch in sich stimmig! (was die größte Herausforderung bei Phnatasiemodellen ist)

The Pain

unregistriert

3

Sonntag, 13. Dezember 2009, 20:16

:pos: :pos:
Er gefällt,wie immer.Auser die Radabdeckungen,die gehen gar nicht. :neg:
Ist aber auch nicht für dich,ich weiß. :D

4

Montag, 14. Dezember 2009, 18:49

Danke für Deine Arbeit und er ist eines deiner schönsten Fahrzeuge geworden. Für Lumi gibts natürlich die Blumen :D LG KSV 8) und Andi =)

5

Montag, 14. Dezember 2009, 19:58

@Mustang: 8o... dachte der wird vor Weihnachten nicht in Angriff genommen!!!??? Hab heute der Schmusekatze die Rapiddecals für den Jag gegeben. Naja, vielleicht kannst die Dinger Anderwertig nutzen. ;(

6

Montag, 14. Dezember 2009, 21:10

Hallo Jörg!!

Wiedereinmal ein Meisterwerk von Dir, aber wenn I erlich sei soll, glaub i net, dass der Michl dem Sohneman des Wagl freiwillig gibt!!! :flames:

Des wird a heiße Schlacht werdn´n!!! :unterh:

Gruß Günter

7

Montag, 14. Dezember 2009, 21:51

Der is seina und i hob eh gnua :zwinker:



LG KSV 8)

slotangels

Meister

Beiträge: 2 216

Wohnort: Bez. Mödling

Beruf: Ang.

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 15. Dezember 2009, 08:57

Sieht gut aus die grün/weisse Raubkatze. :pos:

lg...Jörg =)

don-pedro

Fortgeschrittener

Beiträge: 236

Wohnort: Vilshofen an der Donau; Bayern

Beruf: Kaufmann

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 15. Dezember 2009, 18:52

Schickes Modell hast Du da wieder gemacht!