Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 29. Dezember 2009, 22:24

Nachwuchs & Facelift bei "GEMA"

GEry & MAx'l war'n brav und haben 2 neue Slotcars. Ein 500er Fiat (mit Felgentuning) und ein Mazda (Inliner auf Sidewinderumbau). Unsere etwas faden MK IV hab ich mit ein paar Decals fürs nächste Rennen in Speising "gepeppt".
»Gery« hat folgende Bilder angehängt:
  • IMAG0131.jpg
  • IMAG0132.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gery« (29. Dezember 2009, 22:25)


slotangels

Meister

Beiträge: 2 216

Wohnort: Bez. Mödling

Beruf: Ang.

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 10:58

RE: Nachwuchs & Facelift bei "GEMA"

Echt Spitze, besonders der breite FIAT 500.... :pos:

lg....Jörg =)

3

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 12:05

Danke! Der fährt sich auch gut und nachdem der eher wieder "just for fun", wird das "bissl" Überstand hoffentlich niemanden stören. :D

4

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 12:08

Hallo Gery!!

Da hast aber schöne Modelle jetzt!! :lick:

Ich hoffe die 2 MK IV sind auch schneller als sie aussehen, sonst gibts wida a nettes Foto von Dir!! :lol:

Gruß Günter

5

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 18:28

Nimms fürs Rennen die Fords :D


LG KSV 8)

6

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 10:20

Die geh'n fast so gut wie Fritzl's MK IV. Ham ma gestern getestet 8o. Da werdets Euch warm anziehen müssen. :D Um die Decals mach ich mir auch keine Sorgen: Ist alles klar gelackt. =)

7

Freitag, 1. Januar 2010, 19:46

Jetzt liegts nur no an dir ?( ?( ?(


LG KSV 8)

8

Freitag, 1. Januar 2010, 22:31

Valium mein Lieber, Valium, daß beruhigt sogar meine Nerven! :D

9

Samstag, 2. Januar 2010, 19:50

Da werden wir wohl einen Test VOR dem Rennen machen müßen??? :O

Gruß Gü