Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 11. Januar 2010, 09:10

Slotcar-Paradies - Slot.it Rennen

Hallo Leute!!

Am Samstag hatten wir wieder ein Slot.it Rennen, leider waren einige Fahrer, die Interesse gehabt hätten, jedoch verhindert. :baby:

Gefahren wurde durch die geringe Teilnehmeranzahl ein 5 min. Rennen mit Einstellen anstatt der geplanten 2 min. ohne Einstellen. 2 Durchgänge ingesamt.

ABER immerhin haben sich wenigstens 6 Leute ein Gefecht geliefert, darunter war Maxi der sich sehr Gut geschlagen hat und den 5ten Platz belegte mit einer schönen Rundenanzahl!! Wenn´s so weiter geht mit dem Kleinen, werden sich einige von uns noch Warm anziehen müssen!!!

SUPER!!! :respekt:

Der Rennablauf selbst war doch Spannend bis zum Schluss, leider gab es wieder einige FEIND-Berührungen wo der eine oder andere den Kürzeren zog,
aber das ist so wenn der Fight um die Plätze ausbricht!!!
:lll:

Hier nun das Rennergebnis:


:p1: 196 Runden Fritz (Fritz the Cat)

:p2: 188 Runden Jörg (slotangels)

:p3: 184 Runden Gery (Gery)


4: 176 Runden Manfred (Ranger42)

5: 164 Runden Maxl (Sohn von Gery) :respekt:

6: 152 Runden Andreas (schnappi)

Ich Gratuliere den Podestplätzen und allen die dabei waren!!!

Danke an Manfred, der Michael und mich vertreten hatte und die Rennleitung ALLEINE übernommen hatte!!!

Gruß Günter

2

Montag, 11. Januar 2010, 12:48

Gratulation an alle :D :D

LG KSV 8)

3

Montag, 11. Januar 2010, 14:21

RE: Slotcar-Paradies - Slot.it Rennen

Hallo,

hatte leider nicht so viel Zeit, konnte mir nur die ersten zwei Durchgänge anschauen, ist aber da schon ganz ordentlich zur Sache gegangen!

Das feine war, ich musste gar nicht so viele Autos in die Spur stellen ;)

Gratulation!

und lg,
Ulrich

slotangels

Meister

Beiträge: 2 216

Wohnort: Bez. Mödling

Beruf: Ang.

  • Nachricht senden

4

Montag, 11. Januar 2010, 20:27

RE: Slotcar-Paradies - Slot.it Rennen

GRATULIERE dem Sieger :pos:

lg...Jörg =)

5

Montag, 11. Januar 2010, 21:35

Gratulation an alle Fahrer :bravo:


LG Oldster ...Ha.He. =)
LG Oldster ... Ha.He. :thumbsup: