Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Sonntag, 21. März 2010, 12:56

RE: Showdown in Dürnkrut

war gestern wirklich ein spannender und unterhaltsamer renntag, danke an dieter und jubi für die nette unterstützung und die verpflegung =)

für mich war die bahn in dürnkrut absolutes neuland und ich hatte im ersten turn auf den ersten 3 spuren ordentlich lehrgeld zu bezahlen, danach ging's aber sehr gut und ich konnte mit den kollegen im mittelfeld schön mitfahren.

die top 4 waren - wie erwartet - eine klasse für sich, gratulation!

ganz spezielle glückwünsche an poldi karla, dem gestrigen pole-mann sowie an alex mr. p-slp ;) zur meisterschaft!

lg michi
energie folgt der aufmerksamkeit!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »don_michele« (21. März 2010, 13:02)


Beiträge: 912

Wohnort: Gallizien

Beruf: Technischer Angestellter

  • Nachricht senden

22

Sonntag, 21. März 2010, 15:06

RE: Showdown in Dürnkrut

Bevor ich mit einem Plafit-Chassis im Kreis fahre, gehe ich lieber mit meiner Frau im Wald spazieren.
Grüsse Slotengineer Andi Tögel

max

Schüler

Beiträge: 96

Wohnort: Niederösterreich

  • Nachricht senden

23

Sonntag, 21. März 2010, 15:33

RE: Showdown in Dürnkrut

Gartulation an die Sieger!

Scheint ja wieder ein recht spannendes Rennen gewesen zu sein! Glückwunsch auch an Poldi zum Quali-Sieg, schades das es fürs Rennen nicht ganz gereicht hat. :D

@ Andi: sag mal, hast Du solche Komentare wirklich nötig ??? :P
lg
Max

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »max« (21. März 2010, 15:46)


24

Montag, 22. März 2010, 00:41

RE: Showdown in Dürnkrut

der bericht klingt ja nach einem extrem spannenden rennen!

und gratulation dem amtierenden p-slp meister! :pos:

valhalla

Fortgeschrittener

Beiträge: 236

Wohnort: Wolfpassing

Beruf: Elektrotechniker

  • Nachricht senden

25

Montag, 22. März 2010, 14:22

Hallo Leute,

ja, das war wieder ein feiner Samstag mit jeder Menge Spaß und Spannung. Die ersten 4 Fahrer innerhalb von 3 Runden unterstreicht diese Aussage doch recht deutlich. Poldi zeigte das er zu den schnellsten gehört, wenn das Material stimmt - danke Max :D glücklicherweise, für uns, betrachtet er jede Runde als Qualirunde :D Was mich auch sehr freut ist, das Michi bei sienem erstmaligen antreten in Dürnkrut schon sehr gut unterwegs war. Die ersten 3 Spuren waren zwar noch bitter, aber dann kam er immer besser in den Rythmus und zeigte ein gutes Rennen. Joe zeigte im ersten Turn eine tolle Leistung, war aber in der Pause ein wenig skeptisch ob er seinen Vorsprung wird halten können, da er ahnte das vor allem Dieter sich noch steigern wird. Dieter's Aufholjagd im zweiten Turn war ähnlich spannend wie die vor 2 Wochen bei der Ö-SLP gegen Andi. Und auch diesmal hatte er das bessere Ende für sich, wenn auch extrem knapp. Damit verteidigte er die Ehre der ÄRZDe und verhinderte einen Sieg der Tullner auf seiner Heimbahn. Im Rest des Feldes ging es auch knapp her, wobei Heinz und Leo durch Defekte um bessere Platzierungen gebracht wurden.
Freu mich natürlich über den Gesamtsieg, wenngleich Quaxxxi mir den Sieg erleichterte, aber ich hoffe das er, und auch andere, in der kommenden Serie wieder voll dabei sind, dann wird es sicher noch spannender.

lg
Alex


P.S.: @Andi: hoffe Du hattest einen schönen Tag im Wald ...
in der Ruhe liegt die Kraft

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »valhalla« (22. März 2010, 14:23)