Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mustang69

Meister

  • »Mustang69« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 828

Beruf: Metallsuchgerät am Schrottplatz

  • Nachricht senden

21

Mittwoch, 31. März 2010, 16:19

Es folgen, wie von mir bereits versprochen wurde, etwas bessere Fotos vom Rundstreckengerät. :D Da die roten SAE Siliconreifen nicht das gewünschte Feeling vermittelten,sattelte ich kurzerhand auf die blaue Variante mit Porsche Felgeneinsätzen um.Dadurch konnte ich dann auf unserer Clubbahn noch ein paar Zehntel gutmachen. :pos:
»Mustang69« hat folgende Bilder angehängt:
  • DSCN3008.jpg
  • DSCN3009.jpg
  • DSCN3011.jpg
  • DSCN3015.jpg
  • DSCN3017.jpg

22

Mittwoch, 31. März 2010, 22:03

Hallo Jörg!!

Die " KNUTSCHKUGEL " ist dir gelungen und die Bilder lassen das Herz schneller schlagen!! :sabber:

Von der Optik her wären die ROTEN Reifen schöner gewesen, aber was tut man nicht alles für ein paar Zehntel!! :zwinker:

Auf jedenfall :bravo:

Gruß Günter