Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »slotengineer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 912

Wohnort: Gallizien

Beruf: Technischer Angestellter

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 18. Februar 2010, 07:56

Toller Rennabend beim SRC-Tulln

Schönen Guten Morgen!
Gestern war Super-Stimmung beim BISON-Rennen in Tulln. 13 Starter bei einem Clubabend sind fast schon rekordverdächtig.
Standesgemäss gab es am Aschermittwoch natürlich Heringsschmaus und abschliessend noch ein Glas Wein.
Die Tullner BISON-Meisterschaft führt ein Nicht-Tullner an. Mit seinem gestrigen Sieg, ganz knapp vor A. Sattler hat Quaxi von den ÄRZDEN auch die Meisterschaftsführung übernommen.
Aber die Tullner werden sich das nächste Mal zur Wehr setzen, wen sie die neuerdings Low-Grip Bahn und ein Reglerproblem im Griff haben.
Grüsse Slotengineer Andi Tögel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »slotengineer« (18. Februar 2010, 07:57)


2

Donnerstag, 18. Februar 2010, 12:01

ich kann andi nur zustimmen, war echt fein und vor allem extrem spannend: der sieger hatte letztendlich 0,16!!! runden vorsprung.

freu mich schon auf die nächsten rennen!

lg michi
energie folgt der aufmerksamkeit!

3

Donnerstag, 18. Februar 2010, 12:15

RE: Toller Rennabend beim SRC-Tulln

eigentlich war's ein wirklich toller abend - und dann gegen ende mitzubekommen wie dem quaxxi der finger halb abgefallen ist auf rot und er's in einem fotofinish um glaub ich knapp einen meter für sich entscheiden konnte war wirklich spannend! tolle leistung!

nur für mich selbst hätt es nicht schlimmer laufen können.
ich hatte mir im trianing die karosserie von den haltern gerissen - (danke für den superkleber und aktivator!), dann ein eigentlich recht gutes auto aber mit dem letzten platz in guppe 1 kein leichtes los.
war mit dem messer zwischen den zähnen losgefahren und wollte einfach zu viel - was bei den verhältnissen auf rot zu beginn einfach die falsche entscheidung war. ausfälle en masse, zu viel probiert und dauernd dreckige reifen haben mir den nerv gezogen und ich entschuldige mich für die schlechte stimmung die ich da evtl. verbreitet habe.
die rechnung habe ich dann auf der nächsten spur 3 präsentiert bekommen, bei dem ich mir bei einem subjektiv eher harmlosen ausfall den leitkiel zerstört habe - was mir 2 weitere unvermittelte crashes bescherte und der karosserie den rest gab.
auf blau konnte ich eigentlich gute zeiten fahren aber kämpfte wieder mit den nerven und dreck auf den reifen.
dann endlich die pause - nach dem wiedereinstieg auf 4 und 2 war dann endlich der grip und die bedingungen da, wie ich sie aus dem training kannte - dafür hat mein motor aufgegeben - ich fuhr den selben motor der von lokals beim letzten bison schon als zu schwach attestiert wurde - hatte aber selbst anfangs keinen schlechtes gefühl damit. spur 2 fuhr ich quasi durchwegs vollgas. :(

so, jetzt hab ich's mir von der seele geschrieben! :D

egal, abhaken und als streicher vormerken - neuer karosse für die slp bauen und nach vorne blicken! danke für ein sonst wirklich spannendes rennen und ein großartiges starterfeld! =)

valhalla

Fortgeschrittener

Beiträge: 236

Wohnort: Wolfpassing

Beruf: Elektrotechniker

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 18. Februar 2010, 13:40

Hallo Leute,

ja, ein schöner und spannender Abend mit hervorragender Stimmung. Für mich ein wenig frustrierend wennst bis ca. 30 sec. vor Schluß in Front bist, und dann doch noch vom "Notarzd" überholt wirst. Es war halt ein Rutscher zu viel und Quaxxxi ist hervorragend gefahren, mein Kompliment.
Bedanken möchte ich mich auch noch bei den so zahlreich erschienenen Gästen, die alle zu einem gelungenen Rennabend beigetragen haben. Ich hoffe wir können diese hohen Teilnehmerzahlen halten, so macht das Sloten echt spaß, freu mich schon auf's nächste Mal.

lg
in der Ruhe liegt die Kraft

5

Donnerstag, 18. Februar 2010, 18:34

Ja auch von mir nur ein großes Lob an den Veranstalter.
Super Stimmung und Verpflegung.
Und dann noch das Rennen extrem spannend.
Hatte diesmal ein echt super Auto und mich schön langsam mit der Strecke angefreundet.
Schätze mal die Revanche der SRT-Jungs für die Niederlage mit überlegenem Vorsprung wird fürchterlich werden :P

Also bis zum nächsten Rennen

Gruß =)