Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 21. Februar 2010, 14:28

Porsche 997 GT3 Cup werden umlackiert

Hallo alle mit einander,

der Postbote hatte uns 2 schöne Porsche 997 GT3 Cup geliefert

eigentlich viel zu schön zum Unlackieren, eigentlich...

aber was sollst die Farbe und die Sponsoren mußten runter

und die benötigten Declas waren ja auch schon bestellt...

das Lacken danach mit der Spraydose ging dann voll in die Hose ;( war es die Farbe (zu alt), die falsche Technik oder die Temeperatur (zu kalt), ich weiss es net, auf alle Fälle das ganze Wägelchen wurde nochmal abgeschliffen und es ging zurück auf Start.

diesmal aber nicht mit der Dose sondern mit der Spritzspistole und das Finish dann in MATT



ich hoffe er gefällt euch

der Zweite wartet noch, aber auch der wird mit der Pistole gelackt, besser ist das :evil:

slotangels

Meister

Beiträge: 2 216

Wohnort: Bez. Mödling

Beruf: Ang.

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 21. Februar 2010, 18:01

Hi Rainer,
wieder ein gelungenes Projekt. ;)
Dieser gefällt. :respekt:

lg.....Jörg =)

doczorro

Anfänger

Beiträge: 52

Wohnort: Bruck an der Leitha

  • Nachricht senden

3

Montag, 22. Februar 2010, 07:55

JA!!!!
der gefällt wirklich!

das Design ist sehr ansprechend, ich liebe dunkle Fahrzeuge und de ist sehr peppig

gratulation!
Weil wir doch alles nur verkleidete Kinder in Männerkostümen sind ;) guckst´s du hier: http://www.free-wheely.com

4

Montag, 22. Februar 2010, 09:45

Grüß Gott nach Österreich,

DANKE für die Blumen


5

Montag, 22. Februar 2010, 16:05

8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o
Keep on Racing :D

The Pain

unregistriert

6

Dienstag, 23. Februar 2010, 18:31

Einfach Monstermässig. :pos: