Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mustang69

Meister

  • »Mustang69« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 828

Beruf: Metallsuchgerät am Schrottplatz

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 8. April 2010, 16:33

Porsche 935 K3

Nun,da ich lt.unserem,alleswissenden Superman keine Ahnung vom Chassis einkleben habe,beschränkte ich mich halt wieder auf´s lackieren :D .Ausgangsbasis war diesmal ein Kyosho Porsche 935 K3 White Kit vom Schmusekater Fritz.Da mir vom 917er Projekt noch einige Decals überblieben,versuchte ich damit mein Bestes.Ich hoffe,er gefällt dem Eigentümer,denn wenn nicht,wende dich bitte beim nächsten Mal an o.g. Alleswisser.

Mfg.................. :runninghorse:
»Mustang69« hat folgende Bilder angehängt:
  • DSCN3032.jpg
  • DSCN3033.jpg
  • DSCN3034.jpg
  • DSCN3035.jpg
  • DSCN3036.jpg

2

Donnerstag, 8. April 2010, 23:17

Wie immer: TADELLÖSER!!!! =)

FRITZtheCAT

Schüler

Beiträge: 129

Wohnort: Wien

Beruf: Strassenbahnfahrer

  • Nachricht senden

3

Samstag, 10. April 2010, 09:52

Hab vorgestern meinen neuen 935er Porsche bekommen.
Was soll ich sagen?????

:pos: GEIL


Danke Pony :]

werd schaun das ich ihm so schnell wie möglich verheiraten werd und die Pisten unsicher mache.

lg Fritz :garfield:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FRITZtheCAT« (10. April 2010, 09:56)


4

Sonntag, 11. April 2010, 09:15

NICE :D
Keep on Racing :D

Mustang69

Meister

  • »Mustang69« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 828

Beruf: Metallsuchgerät am Schrottplatz

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 18. April 2010, 17:40

Nun hat ihn endlich das Schmusekätzchen aufgesetzt.Soweit ich es in Erinnerung habe,handelt es sich dabei um ein Plafit Chassis mit Fox 1 Motor.Bin schon auf die ersten Fahreindrücke gespannt! 8o
»Mustang69« hat folgende Bilder angehängt:
  • DSCN3061.jpg
  • DSCN3062.jpg