Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 17. Mai 2010, 16:45

Hallo Allerseits!

Hallo, liebe Foristi!

Ich komme aus dem westlichen NÖ und habe durch 2 wunderschöne, fast unbespielte Stabo-Autos (ein roter Ferrari & ein dunkelroter 230er Benz, beide mit lenkbarer Vorderachse, 1:32) wieder zum Slotracen gefunden.
Als Kind wurde aus Kostengründen nur auf Artin gespielt (einige haben es sogar bis heute überlebt und wurden konserviert), später wurde kräftig an RC-Trucks herumgeschraubt und nun möchte ich mich wieder diesem schönen Hobby widmen.
Meine Interessen gehen ganz klar in Richtung gemütliches Cruisen & Driften, und wenn ich "Scratchbuilt"-Autos sehe, dann hüpft das alte Modellbauerherz verdammt hoch :-). Mein bevorzugter Maßstab ist (aus Platz- und Kostengründen) 1:32 bzw. 1:43, und über kurz oder lang sollte eine kleine Holzbahn in meinem Arbeitszimmer Platz finden... :D

Ich freue mich schon auf einen regen Meinungsaustausch und kann es kaum erwarten, die ersten Runden nach gut 2 Jahrzehnten zu drehen.

Lg, motodrom32.

2

Montag, 17. Mai 2010, 22:10

hallo und herzlich willkommen im Forum

CHARLY

Supporter

Beiträge: 2 952

Wohnort: Pfaffstätten

Beruf: Pensionist

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 18. Mai 2010, 05:58

Habe'd'ehre und Willkommen hier im Forum ..................... =)
.
.
Gruß, Charly
.
.
.
.
.
.
.
.