Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 21. Juli 2006, 07:59

Gamma Racing auf Besuch bei den Slotangels

Nach langer Terminsuche war es gestern soweit.
Wir vom Motorsportclub Gamma Racing fuhren ein Rennen auf der Klubbahn der Slotangels. Es war ein super Erlebnis für alle Klubmitglieder die anwesend waren.

Mein Dank gilt Jörg G. und Wolfgang S. von den Slotangels die sich die Zeit nahmen und den Klub super aufnahmen. Die Rennen wieder professionell organisiert so macht das ganze wirklich Spaß. Der Slotsport hat wieder einige Fans mehr.

Gruß Christian

Ps.: Ergebnis und Rennbericht unter www.gammaracing.org

Beiträge: 96

Wohnort: Wien Strebersdorf

Beruf: Rennfahrer

  • Nachricht senden

2

Freitag, 21. Juli 2006, 08:58

Möchte mich auch speziel bei Wolfgang S. für die Bereitstellung deines Digitalreglers bedanken. An der Niederlage gegen den Kreisfahrer wird gearbeitet.Nettes Rennen gestern.

3

Freitag, 21. Juli 2006, 09:37

Ja man muß halt ein wenig mit taktik fahren :D

4

Freitag, 21. Juli 2006, 09:45

mei des wor eh a ausnahme oder hr. rallyedriver :D sunst versaglst ihm eh immer den buam :lll:

slotangels

Meister

Beiträge: 2 216

Wohnort: Bez. Mödling

Beruf: Ang.

  • Nachricht senden

5

Freitag, 21. Juli 2006, 10:06

RE: Gamma Racing auf Besuch bei den Slotangels

Danke an alle 11 Teilnehmer, an den Gamma Racing Motorsportclub.

Wir sehen uns demnächst wieder, beim 2. Rennen. !!!

mfg. SLOT - ANGELS Verein zur Förderung der Slotracer.

Beiträge: 96

Wohnort: Wien Strebersdorf

Beruf: Rennfahrer

  • Nachricht senden

6

Freitag, 21. Juli 2006, 10:43

RE: Gamma Racing auf Besuch bei den Slotangels

Naja ,rein taktisch werden wir halt ,das nächste Mal die Autos im slot lassen. Freu mich schon auf die Revanche nächste Woche.