Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 19. August 2010, 03:42

Carrera Digital 1:32

Hallo,

also F1 Fan habe ich mir jetzt ein F1 Set bestellt.
Nun zur eigentlichen Frage:
Der Festaufbau steht immer noch an.
Kann ich denn die "kleinen" 1:32er auch auf der Strecke (klar) der 1:24er fahren? Speziell die 18V des 1:24er trafos.. Schadet das oder nehmen die Kleinen das so hin?
<===schnelle Grüsse<<°°
Lars

reifenkomo

Fortgeschrittener

Beiträge: 296

Wohnort: Niederösterreich

Beruf: Selbstständig

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 19. August 2010, 12:52

Hallo,
schaden tuts den kleinen sicher nicht.Aber bei 18 Volt Fahrbetrieb wirst du mit deinen Fahrzeugen mehr neben dem Slot sein.

Da wäre ratsam mit der BB ein wenig die Geschwindigkeit zu reduzieren.
Gruß Gerhard

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »reifenkomo« (19. August 2010, 12:52)


3

Donnerstag, 19. August 2010, 16:24

Naja,

da werde ich dann doch lieber den 13 (oder 14VOLT) Trafo von der 132er nutzen und dann im 124er Betrieb dann umstecken/schalten.

Haben ALLE F1 Autos kein (Heck)Licht? Wegen Tanken etc.
<===schnelle Grüsse<<°°
Lars

reifenkomo

Fortgeschrittener

Beiträge: 296

Wohnort: Niederösterreich

Beruf: Selbstständig

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 19. August 2010, 22:35

Hallo,
alle F1 Fahrzeuge haben kein Licht,aber es gibt eine Anleitung für den Bau einer Hechleuchte.
Guckst Du
Gruß Gerhard