Sie sind nicht angemeldet.

Marko

SUPERMAN

  • »Marko« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 529

Wohnort: Perchtoldsdorf

Beruf: Student

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 26. August 2010, 15:12

Grip bei Mars24 ???

Nun dauert es ja nicht mehr lange, bis zum vorletzten SLP Lauf. Eine neue Bahn, auf der noch (fast) kein Team Erfahrungen sammeln konnte – was wünscht man sich mehr? Spannung ist somit garantiert! Allerdings gibt es mir zu denken, dass die Eröffnung nur 6 Tage vor dem SLP Training stattfindet. Wurde schon im Vorhinein genug Grip auf die Spuren gefahren (mit Fahrzeugen mit SLP Radstand) ?

=) :superman1:
REVER5E be extravagant....

2

Donnerstag, 26. August 2010, 15:26

RE: Grip bei Mars24 ???

Bis jetzt ist der Grip noch nicht so wie wir es uns wünschen, aber es wird immer noch gearbeitet (Staub).
Warten wir ab wie er sich bei und nach der Eröffnung zeigt.
Aber ich glaube ohne ein bisschen (Betonung liegt auf "ein bisschen") Glou wird es am Anfang nicht gehen.

lg
Andi

Beiträge: 912

Wohnort: Gallizien

Beruf: Technischer Angestellter

  • Nachricht senden

3

Samstag, 28. August 2010, 09:10

RE: Grip bei Mars24 ???

Ich kann Euch nur den Tipp geben, dass Ihr den Slotax zu Rate zieht. Der hat die Bahn in Dürnkrut beim letzten LMP-Lauf binnen zwei Stunden super hinbekommen.
Grüsse Slotengineer

4

Samstag, 28. August 2010, 20:21

RE: Grip bei Mars24 ???

Zitat

Original von slotengineer
Ich kann Euch nur den Tipp geben, dass Ihr den Slotax zu Rate zieht. Der hat die Bahn in Dürnkrut beim letzten LMP-Lauf binnen zwei Stunden super hinbekommen.
Grüsse Slotengineer


Weiß nicht ob du uns mit Dürnkrut vergleichen kannst.
Denke wir bekommen das schon hin, danke.

lg
Andi

ps.
und egal wie es ist für alle gleich

Beiträge: 912

Wohnort: Gallizien

Beruf: Technischer Angestellter

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 29. August 2010, 04:10

RE: Grip bei Mars24 ???

Denke schon, dass man diese Situation mit Dürnkrut vergleichen kann. Als die Ihre Küche gebaut haben, war dadurch auch jede Menge Staub auf der Bahn.
Grüsse Slotengineer

Slotax

Profi

Beiträge: 613

Wohnort: Österreich

Beruf: Techniker

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 29. August 2010, 08:21

Ja lass den Antrieb schon machen er wird das schon schaffen das die Fahrbedingungen nicht so mies sind
@ Antrieb
ja es stimmt das die Bedingungen dann für alle gleich sind doch es macht keinen Spaß wenn zu wenig Grip auf der Bahn ist,
und was mich mehr gestört hat es kommt zu mehr und in der Hitze des Gefechts auch zu schlimmeren Unfällen

LG Slotax