Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mustang69

Meister

  • »Mustang69« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 828

Beruf: Metallsuchgerät am Schrottplatz

  • Nachricht senden

1

Freitag, 5. November 2010, 22:17

The Brother goes Nascar

Clubabende dienen bekanntlich nicht nur zum Trainieren, sondern fördern auch die Kommunikation zwischen den einzelnen Mitgliedern.Dabei wird natürlich auch viel Benzin geredet.So geschehen vor einiger Zeit bei den Slotangels zwischen Mac und meiner Wenigkeit.Als wir wieder einmal über die guten,alten V8 philosophierten,sprach Bruder Martin den Wunsch eines 70igers Camaro mir gegenüber aus.Nun lieber Ami-Infizierter Moderator :D,leider :P hatte ich nur einen 69iger zur Verfügung und leider ;( ist es kein 1:24er Maßstab,dafür aber werde ich dich hoffentlich würdig am Mozartring damit vertreten! =) =) =). denn dafür wurde er gemacht. :zwinker:
»Mustang69« hat folgende Bilder angehängt:
  • DSCN3369.jpg
  • DSCN3370.jpg

CHARLY

Supporter

Beiträge: 2 952

Wohnort: Pfaffstätten

Beruf: Pensionist

  • Nachricht senden

2

Samstag, 6. November 2010, 00:19

Jo Mann, das schaut ja sehr vielversprechend aus ... mal sehen, wie er sich gegen "Black-Beauty" behaupten kann ... ;)

Vielleicht hätte ja "Grandmaster MAC" Interesse mal am Mozart-Ring vorbeizuschau'n ... würd' mich sehr freu'n !!!

Gruß, Charly
.
.
.
.
.
»CHARLY« hat folgendes Bild angehängt:
  • LOGO MOZART-RING.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CHARLY« (6. November 2010, 00:20)


Las Vegas

Fortgeschrittener

Beiträge: 426

Wohnort: 2500 Baden

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 7. November 2010, 09:36

cooler V8 Sound wäre wieder mal angesagt.. Donnerstag der 11 ist für mich fix! Freue mich auf euch...
das Leben ist ein Spiel....www.winwin.at
www.wienergassenblues.at