Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Las Vegas

Fortgeschrittener

  • »Las Vegas« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 426

Wohnort: 2500 Baden

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 7. November 2010, 09:26

Ford P68 British Green

Hallo Zusammen.. Hab meinen ersten NSR ! Wir meine Frau und ich saßen so gelangweilt zu Hause und unterhielten uns. Dann kam die Sprache auf den Nsr von Martin Fuchs in Kindberg.. und, so von jetzt auf jetzt, hat meine bessere Hälfte gemeint, fahren wir doch nach Kindberg und holen den Wagen... 3Sekunden überlegt und auf gings!
Also so um 7 am Abend hab ich das auch noch nicht gemacht, waren aber um 21 Uhr wieder zu Hause, noch einen Abstecher bei den Angels gemacht und 20 Minuten später waren wir wieder auf der Couch... :D Danke Schatzl... :]
»Las Vegas« hat folgende Bilder angehängt:
  • IMG_1628.jpg
  • IMG_1629.jpg
  • IMG_1630.jpg
das Leben ist ein Spiel....www.winwin.at
www.wienergassenblues.at

Danz

Schüler

Beiträge: 133

Wohnort: Kindberg

Beruf: Bundesbediensteter

  • Nachricht senden

2

Montag, 8. November 2010, 15:55

RE: Ford P68 British Green

Hättest ihn ja gleich bei Martin testen können!
Hast ein gutes Frauchen ;) ;) ;) ;).Grüße Heimo.