Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 19:04

Hallo

Hallo,

ich wollte mich kurz vorstellen. Ich nenne mich hier im Forum Atlantis und habe mich hier angemeldet weil ich einen Mann kennengelernt habe den ich sehr sehr mag und ich glaube Amor hat richtig zugeschlagen. Nun ja was soll das hier im Forum?

Er hat mir die ganze Zeit von Slotcar. Und da ich keine Ahnung habe, aber ihm das nicht zeigen möchte, habe ich mir hier angemldet.

So, jetzt werde ich mal weiter stöbern um meine Bildungslücken zu schließen ;-).


Bis bald =)

Sloterix

Administrator

Beiträge: 2 707

Wohnort: Hinterbrühl

Beruf: freiberuflicher Pensionist

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 12. Dezember 2010, 23:02

Hallo Atlantis

Hier bist Du goldrichtig !!

Hier gibts die nettesten Männer, auch wenn Du Deinen schon gefunden hast, aber auch vor allem die schönsten und schnellsten Slot Cars.

Ich hoffe, Du kannst Dich für sein Hobby begeistern, denn Frauen sind rar in dieser Szene, stellen aber immer eine Bereicherung dar.

WILLKOMMEN !

Bald spielt es das nicht mehr für Dich : :bahn:


Liebe Grüsse
Peter
Seit 26.10.15 Holz-Furchen-Fahrer!
Slot Angels Truck Meister 2014

CHARLY

Supporter

Beiträge: 2 952

Wohnort: Pfaffstätten

Beruf: Pensionist

  • Nachricht senden

3

Montag, 13. Dezember 2010, 08:10

Servus Atlantis,

und herzlich willkommen hier im Forum ... :welcome:

Ich finde es toll, wie du das angehst ... und wie Peter schon erwähnt hat, es gibt leider viel zu wenig Frauen, die für unser Hobby Interesse zeigen ...

Gruß, Charly
.
.
.
.
»CHARLY« hat folgendes Bild angehängt:
  • LOGO MOZART-RING.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CHARLY« (13. Dezember 2010, 21:14)


4

Dienstag, 14. Dezember 2010, 18:32

:welc: :welc: :welc:
Fairness zeigt sich im Rahmen von Wettkämpfen in dem Bemühen, die Regeln konsequent und bewusst einzuhalten,
sowie den Gegner als Partner zu achten.