Sie sind nicht angemeldet.

CHARLY

Supporter

  • »CHARLY« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 952

Wohnort: Pfaffstätten

Beruf: Pensionist

  • Nachricht senden

1

Freitag, 17. Dezember 2010, 10:17

Mozart-Ring X-Mas Party

Hi Sloter!

Die Autobahnspieler vom Mozart-Ring haben sich gestern zu einer vorweihnachtlichen, geselligen Runde zusammengefunden ...

Erfreulicherweise haben auch einige andere Sloter aus der Szene den Weg zum "Laffer" nach Pfaffstätten gefunden ... :D

Auch die Pokalvergabe der SLOT-ANGELS-MEISTERSCHAFT wurde bei dieser Gelegenheit durchgeführt ... Gratulation an die Erstplatzierten ... :klatschen:

Bedanke mich für Euer zahlreiches Erscheinen und speziellen Dank an Hans Laffer für die vorzügliche Bewirtung!

Gruß, Charly . . . . . :wbaum:
.
.
.
»CHARLY« hat folgende Bilder angehängt:
  • IMG_0232.jpg
  • IMG_0235.jpg
  • IMG_0248.jpg
  • IMG_0245.jpg
  • IMG_0243.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CHARLY« (17. Dezember 2010, 10:18)


CHARLY

Supporter

  • »CHARLY« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 952

Wohnort: Pfaffstätten

Beruf: Pensionist

  • Nachricht senden

2

Freitag, 17. Dezember 2010, 10:22

... die Fotos von der Siegerehrung:
.
.
.
»CHARLY« hat folgende Bilder angehängt:
  • IMG_0250.jpg
  • IMG_0252.jpg
  • IMG_0253.jpg
  • IMG_0254.jpg
  • IMG_0255.jpg

slotangels

Meister

Beiträge: 2 216

Wohnort: Bez. Mödling

Beruf: Ang.

  • Nachricht senden

3

Freitag, 17. Dezember 2010, 11:07

Gratuliere zur Mozart Ring X - Mas Party :pos:

lg.....Jörg =)

Las Vegas

Fortgeschrittener

Beiträge: 426

Wohnort: 2500 Baden

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

4

Samstag, 18. Dezember 2010, 12:02

Auch von mir eine Danke an alle und hauptsächlich ans Christkind ohne dessen jährlichen Geburtstag es solche Treffen nicht gäbe , gggg*
:pro:
das Leben ist ein Spiel....www.winwin.at
www.wienergassenblues.at

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Las Vegas« (18. Dezember 2010, 12:03)


Beiträge: 730

Wohnort: Wien

Beruf: Kreisfahrer

  • Nachricht senden

5

Samstag, 18. Dezember 2010, 19:57

Das vorweihnachtliche Treffen der 1/32 Slotter im Weingut LAFFER, war eine sehr schöne gemeinschaftliche Feier - von Slottern 4er Clubs, aber auch ohne Clubzugehörigkeit war man willkommen.
Charly, das war ein schöner Abend - gehört unbedingt wiederholt.
Die Kulinarik sowie die Bewirtung waren vorzüglich. Die Stimmung gut und freundschaftlich.
Charly, ich glaub wir haben eine gute Idee gehabt - die Slotgemeinde näher zusammen zu bringen. Die gemeinschaftliche Weihnachtsfeier war ein guter Beginn.

LG an alle die dabei waren und noch dazu kommen möchten
Walter
Speedway und Slotracing - Driften auf 2 oder 4 Rädern

6

Sonntag, 19. Dezember 2010, 12:25

Ein Lob für die Organisation beim Treffen im Weingut Laffer. Es war eine SUPER Veranstaltung mit vielen Slot-Car-Freunden, bei toller Stimmung saßen wir bis spät in die Nacht beisammen. Ich bin der Meinung, man sollte solche Treffen wiederholen!

Liebe Grüße an alle, die dabei waren.
LG Oldster ... Ha.He. :thumbsup:

Mustang69

Meister

Beiträge: 1 828

Beruf: Metallsuchgerät am Schrottplatz

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 19. Dezember 2010, 16:38

Kann mich meinen Vorschreibern in puncto Organisation nur anschließen-war eine echt gelungene X-Mas Party! :applaus: Als Namensvetter unseres Präsi wurde mir die Ehre zuteil,den 3 Besten ihre wohlverdienten Pokale zu überreichen.Auch die Diashow mit abwechselden Impressionen war eine tolle Hintergrundanimation.Nur schade,das man von der dargebotenen Tischdeko nichts mitnehmen durfte! ;( Aber vielleicht klappt´s ja dann beim nächsten Mal! :schgri:

8

Montag, 20. Dezember 2010, 01:01

war ein wirklich gelungenes und entspanntes fest :klatschen: :applaus: :klatschen: und mich würde es riesig freuen, wenn wir das wiederholen könnten!!!! :bitte:

ob der tollen organisation :klatschen: verstehe ich die leute nicht, die den heurigen nicht "gefunden" haben... :armtu:

lg und an alle ein :xmas:

stefan

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »must1« (20. Dezember 2010, 01:03)


CTK

Fortgeschrittener

Beiträge: 355

Wohnort: Kottingbrunn

  • Nachricht senden

9

Montag, 20. Dezember 2010, 17:04

...nicht nur die Slotabende/Nächte sind Klasse am Mozartring, Charly weiß auch Feiern zu veranstalten.

Tolle Runde, auch wenn wir leider nicht alle miteinander plaudern konnten - da waren wir einfach zu viele.

Super entspannter Abend - nur das Essen ist echt ein Problem, ich weiß nie wann's genug ist - nur den Kaiserschmorrn den dät i gern no haum,
der wor ein Traum (tät der Schurli Danzer singen).

Frohe Weihnachten an ALLE - und vor allem ein braves Christkindl mit vielen Slotcars/Teilen/Zubehör...
CTK - Failure is not an option, Apollo XIII

10

Sonntag, 26. Dezember 2010, 13:23

Sehr schöne Weihnachtsfeier unter Gleichgesinnten. Die Tischdeko war der Hammer, nach dem Motto, wir leben an (mit) der Autobahn. Immer wieder schön zu sehen, wie wir uns unter ständiger Futteraufnahme über unser gemeinsames Hobby freuen können.

Franz