Sie sind nicht angemeldet.

wolfi

Schüler

  • »wolfi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 84

Wohnort: niederösterreich

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 9. Januar 2011, 08:59

hi @ all

ich will mich mal vorstellen - ich komme aus dem hollabrunner raum in niederösterreich bin 40 jahre alt und habe vor einigen jahren dieses hobby auch mal betrieben - jetzt hat bei uns in der gegend jemand aufgesperrt der ein paar bahnen hat (in horn http://www.slotti.at/lokal_tour.aspx) dort waren wir (ich und meine 3 freunde) auf besuch und wir wollen ein bischen einsteigen in das ganzen vielleicht ist mal jemand von euch dort - zur zeit mal mit neuen autos aber vielleicht könnt ihr mir da ein paar tips geben usw wäre echt nett von euch - wir haben auch schon den unterschied zwischen carrera und nsr autos gesehn bzw gespührt und das ist top was da so geht.

Meine weiteres hobby ist db anlagen bzw musikanlagen in autos zu einzubaun und auch auf diversen treffen mitzumachen - also blöd gesagt druck im auto zu erzeugen (kennen sicher ein paar von euch) sowie ps3 zocken.

So jetzt habt ihr ein paar daten vom mir und wist ungefähr was ich so treibe.

hoffe ihr helft mir ein bissl beim einstigég in das ganze auch wenn ich blöd frage weil ich mich fast nüsse auskenne aber ich denke dank euch wird das schon werden.

mfg wolfi
wer bremst verliert

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wolfi« (9. Januar 2011, 11:11)


2

Montag, 10. Januar 2011, 08:34

:welc: :welc: :welc:
Fairness zeigt sich im Rahmen von Wettkämpfen in dem Bemühen, die Regeln konsequent und bewusst einzuhalten,
sowie den Gegner als Partner zu achten.