Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »LeighAdams« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 730

Wohnort: Wien

Beruf: Kreisfahrer

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 16. Januar 2011, 12:43

Ford MP68

Da ich bei Charly am MOZART-Ring in Baden auch in der NSR-Klasse mit einem eigenen Fahrzeug mitfahren möchte, habe ich mich für einen Ford MP68 entschieden. Nach dem Chassis begradigen, Vorderachse einrichten, Motor einlaufen und anschließendem Verbleien des Chassis ging es dann ab zu einer optischen Veränderung in die "Kunstschmiede" des MRT :runninghorse:

Das Ergebnis das mich sehr zufrieden stellte möchte ich Euch zeigen.

LG Walter
»LeighAdams« hat folgende Bilder angehängt:
  • DSCF03425.jpg
  • DSCF03467.jpg
  • DSCF03416.jpg
Speedway und Slotracing - Driften auf 2 oder 4 Rädern

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LeighAdams« (16. Januar 2011, 12:44)


slotangels

Meister

Beiträge: 2 216

Wohnort: Bez. Mödling

Beruf: Ang.

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 16. Januar 2011, 12:50

RE: Ford MP68

:pos:

lg....Jörg =)

CHARLY

Supporter

Beiträge: 2 952

Wohnort: Pfaffstätten

Beruf: Pensionist

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 16. Januar 2011, 13:28

:nicken: EXTRAKLASSE :nicken:

.
.
.
.
.
.
.
.
.

Mustang69

Meister

Beiträge: 1 828

Beruf: Metallsuchgerät am Schrottplatz

  • Nachricht senden

4

Montag, 17. Januar 2011, 21:13

Na zum Glück gibt´s den Walter,der immer schaut,das mir net fad wird! :rolleyes: A herzensguta Mensch! 8o Bin schon auf das nächste Projekt von ihm gespannt,denn momentan gibt er urndli Gas! :D

Martin

Fortgeschrittener

Beiträge: 153

Wohnort: Kärnten

Beruf: Pädagoge

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 23. Januar 2011, 17:42

Der P68 oder 3L ist ja an sich schon ein wunderschöner Rennwagen, mit der schwarzen Lackierung sieht er fast noch besser aus! Toller Wagen, gefällt mir ausgesprochen gut!
funk and soul vom feinsten: www.routetogroove.com