Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Synthi

Anfänger

  • »Synthi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 22

Wohnort: Ternitz

Beruf: Kfz- Techniker

  • Nachricht senden

1

Montag, 31. Juli 2006, 22:32

Kennt jemand ...

die Firma K&B MFG Corp.
Hab 2 Chassis dieser Firma ergattert. eine 1:24 und eines 1:32. Länge verstellbar. Das große hat einen Schwingarm. Die Felgen werde mittels einer Mutter an der Innenseite die auf einen Konus drückt an den achsen befestigt( Quetschverbindung) Motor is eine Art Sidewinder der aber extrem in die Breite geht .und dafür aber eine sehr kurze Länge hat. Nach Augenmass ist der Motor etwa 1,5 cm LANG und 4-5 cm BREIT!!( nein ich habe mich nicht die länge und breite vertauscht)

vielleicht hat ja wer ein paar daten über diese Firma und wie alt das die beiden Chassis etwa sein können.

Foto folgt noch

mfg
Synthi

2

Montag, 31. Juli 2006, 23:04

RE: Kennt jemand ...

Hi Christian,

irgendwoher kenne ich K&B, morgen weiß ich sicher mehr.

Wann sehen wir uns Mal bei Christoph?

Synthi

Anfänger

  • »Synthi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 22

Wohnort: Ternitz

Beruf: Kfz- Techniker

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 1. August 2006, 22:08

Wie besprochen die Fotos.

hier kann man schön das System für die längenverstellung sehen


der Motor


der Schwingarm


@ KaRo

fahre meistens am abend hin. seid ihr beim Ninco Japan GT rennen am 12ten dabei?

Synthi

hairslotrace

unregistriert

4

Mittwoch, 2. August 2006, 19:28

do hob i scho wieda wos schräges daherbrocht,gelle!!!

weiteres wären alte polistil,stabocar,airfix,tyco,speedking(1/43),scalex-classic und universalschienen günstig abzugeben.
auch leitplanken der verschiedensten hersteller,
auch der lkw von stabocar ist vorhanden,zum restaurieren,basis sehr gut.
sowie einige rundenzähler der alten generation(dunlupbogen)
diese sachen können ab sofort im shop besichtigt und erworben werden(kein versand)
im oktober gibt es gleichzeitig zu einem rennen wieder eine tauschbörse und flohmarkt für slotter.genauer termin wird noch bekannt gegeben.
lg.christoph