Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 20. Februar 2011, 22:18

Decalfolien

Hallo! Habe jetzt die Suche schon mehrmals bemüht aber finde nichts über Decalfolien für Tintenstrahldrucker.

Kennt jemand eine Adresse in Österreich, Wien (auch nähe Wien) wäre ganz super, wo man transparente und ev. weiße Folien bekommt nennen? Muß unbedingt bis 5. März den Porsche meiner Tochter fertig bekommen und dazu muß ihr Gesicht aufs Dach ;-) Vorzugsweise natürlich mit diesen Folien.
Kann mir jemand Adressen verraten?
Besten Dank.

Gruß
Gerhard

slottuner

Fortgeschrittener

Beiträge: 447

Wohnort: STMK

Beruf: Facharbeiter

  • Nachricht senden

2

Montag, 21. Februar 2011, 05:02

Händler des Vertrauens:
Pumpkin Models in W 17, Feßtgasse ?

CHARLY

Supporter

Beiträge: 2 952

Wohnort: Pfaffstätten

Beruf: Pensionist

  • Nachricht senden

3

Montag, 21. Februar 2011, 11:41

So geht's einfacher:

http://www.pumpkin-models.com/

Gruß, Charly
.
.
.
.
.
.

4

Montag, 21. Februar 2011, 12:49

C_O_N_R_A_D

lg
ernst

5

Montag, 21. Februar 2011, 15:04

Danke mal für die Antworten. Das blaue C hat sowas auch? Das wäre viel näher als der 17. Bezirk. Muss ich gleich mal den Online Katalog durchschauen.

Also nochmals vielen Danke.

Gruß
Gerhard

Edit: Bei C leider nichts gefunden :-(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Xeleven« (21. Februar 2011, 15:08)


Slotax

Profi

Beiträge: 613

Wohnort: Österreich

Beruf: Techniker

  • Nachricht senden

6

Montag, 21. Februar 2011, 18:06

Hi
ich hatte vor einigen Jahren beim Blauen C Folien in der Modellbauabteilung gekauft

LG Slotax

slottuner

Fortgeschrittener

Beiträge: 447

Wohnort: STMK

Beruf: Facharbeiter

  • Nachricht senden

7

Montag, 21. Februar 2011, 18:18

Hab vor längerer Zeit beim C schon nix mehr gefunden und auf meine Frage danach, wurde ich nur mit einem: Was ist das - und - haben wir nicht, abgefertigt.

SG Dieter

8

Montag, 21. Februar 2011, 22:17

Ja, so habe ich mir das vorgestellt ;-)

Leider sind die ja auch nicht gerade billig. 3 Blätter inkl Versand in AT macht stolze 19 Euro. Ein paar Kronen mehr und man hat ein komplettes Fahrzeug. Mal sehen, vielleicht laß
ich es doch bleiben. Schade eigentlich.

Danke für die Antworten.
Gruß
Gerhard