Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 7. März 2011, 19:12

News Vorarlberg

Lange ists her, viel ist passiert...

* Slottempel gibt es nicht mehr - beide Bahnen verkauft und das Billiardcenter dazu
* Top-Slotbahnen hat sich auch aufgelöst - die ganze Bahn auf-und-abbauerei für die Dornbirner Messen haben zuviel Aufwand gekostet... Die Bahn soll angeblich noch im Ebay zu Verkauf stehen...
Somit ist die längste Bahn Vorarlbergs wieder in Bludenz und die längste Bahn Österreichs bei den Slotangels (korrigiert mich bitte falls ich falsch liege)
* In Bludenz wird nur noch Moosgummi gefahren. Seit der Umstellung von PUR auf Moosgummi nur positives Feedback erhalten....
* In Altach - wie schon im Vorbericht enthalten - wird es ab der Sommerpause eine Holzbahn geben! Ein Eröffnungsrennen hierzu ist schon in Planung!


Aktueller offizieller Bestand an mir bekannten Slotlocations in Vorarlberg:

Racetrack Altach - (noch) 4 spurig Carrera
Racetrack Bludenz - 4 spurig Carrera
Karacho Dornbirn - 3 * 4 spurig Carrera
Ring am Knü Dornbirn - 4 spurige Holzbahn


LG

R.

MSMike

Fortgeschrittener

Beiträge: 201

Wohnort: Bayern

Beruf: Pfllaster u. Slotcarhändler

  • Nachricht senden

2

Montag, 7. März 2011, 21:08

Hey Roland,

Hast du vielleicht eine Adresse oder Link zu der Bahn die verkauft werden soll

Top-Slotbahnen hat sich auch aufgelöst - die ganze Bahn auf-und-abbauerei für die Dornbirner Messen haben zuviel Aufwand gekostet... Die Bahn soll angeblich noch im Ebay zu Verkauf stehen...

Irgendwie brauchen wir in Niederbayern so ein Holz Ding ;-)
Viel grüße aus Niederbayern MSMike alla Michel

3

Dienstag, 8. März 2011, 14:29

Hallo Mike,


ist ne 80m Carrera....

MSMike

Fortgeschrittener

Beiträge: 201

Wohnort: Bayern

Beruf: Pfllaster u. Slotcarhändler

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 8. März 2011, 19:25

Ach so .

Danke !!

Nichts für mich .
Viel grüße aus Niederbayern MSMike alla Michel

stu0699

Schüler

Beiträge: 71

Wohnort: lustenau

Beruf: werkzeugmacher

  • Nachricht senden

5

Samstag, 30. Juli 2011, 19:53

Hallo MsMike !

wir haben in Altach (vorarlberg)unsere neue Holzbahn bekommen.vieleicht interessiert es dich ,dass wir unsere 4 Spurige Carerra-Bahn verkaufen.


40m Carrera Bahn zu verkaufen Hallo Slotfreunde, Der Slot Club Altach verkauft seine Carrerabahn inkl. Verkabelung, Grundplatte und Untergestell. Interessenten mögen sich bitte an Ender Elmar (Mobil +43 (0)6645227713) wenden. Homepage: www.racetrack-altach.at.tf
SLP - Vorarlberger Landesmeister 2008-2009