Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

slotcarshop_at

slotcarshop_at

  • »slotcarshop_at« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 603

Wohnort: 4552 Wartberg an der Krems

Beruf: Angestellter/ selbstständig

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 8. August 2006, 11:07

neuer Carrera EXCL Motor 24.000

Hallo Leutens!

Hab gestern mal die neuen Carrera Tuningmotoren probiert und ich kann nur sagen sind echt nicht schlecht!

Läuft sehr schön und hat auch jede Menge Kraft!

Hab ihn in einem Carrera EXCL (Ferrari 575 GTC) und einem Eigenbau (Porsche 917 auf Plafit) probiert und siehe da, der macht schon was her!

Ich habe deshalb beide Autos probiert, denn ich möchte mit diesem Beitrag nicht wieder die Diskusion auslösen, was ist die "Königsklasse"! *gg*
mfG

Stefan Kober

"keep on racing"

Slotcarshop

2

Dienstag, 8. August 2006, 11:19

RE: neuer Carrera EXCL Motor 24.000

Was is bitte, eine Königsklasse? ?( 8o

(des hod jetzt sein müßn) :D :D :D ;) :iwn:

slotcarshop_at

slotcarshop_at

  • »slotcarshop_at« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 603

Wohnort: 4552 Wartberg an der Krems

Beruf: Angestellter/ selbstständig

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 8. August 2006, 11:40

Kennst du die Diskusion nicht hier im Forum, wo sich Leute den Kopf zerbreche: Was ist die Königsklasse beim Slotten??? :D :D :D :knock:

Na ja is ja egal, es geht um den Motor!
mfG

Stefan Kober

"keep on racing"

Slotcarshop

4

Dienstag, 8. August 2006, 14:20

Der wird aber net in meine Fly passen, oder?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PACO« (8. August 2006, 14:20)


slotcarshop_at

slotcarshop_at

  • »slotcarshop_at« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 603

Wohnort: 4552 Wartberg an der Krems

Beruf: Angestellter/ selbstständig

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 8. August 2006, 16:21

ein bischen sägen, dremmeln, scheifen (neues Auto kaufen ist auch dabei, weil das erste kaputt gegangen ist) usw......*gg*
mfG

Stefan Kober

"keep on racing"

Slotcarshop

6

Freitag, 11. August 2006, 21:20

Habe leider nur ein Auto in der Königsklasse - ist der Motor also wirklich empfehlenswert? Mit dem Bison bin ich nicht unbedingt glücklich.
Fahre deswegen lieber die Kleinen (nicht Königsklassenautos also 1:32). Aber da haben wieder nur wenige einen Metalluntersatz. Hast du eigentlich ein Blaster Metallunterteil zu veräußern. Soll angeblich ganz toll sein.
MIB