Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 8. August 2011, 09:51

mach1 und hemi cuda, mein eigenbau








hab noch ein paar detailfotos, amaturenbrett, sicherheitsgurte,etc....
welcher gefällt euch besser?
freu mich über antworten!
lg

2

Montag, 8. August 2011, 10:05

wenn die fotos gefallen und ihr es wollt gibt es einen fotonachschlag. hätte noch einen mustang 350 gt und ein camaro z28......

Mustang69

Meister

Beiträge: 1 828

Beruf: Metallsuchgerät am Schrottplatz

  • Nachricht senden

3

Montag, 8. August 2011, 11:06

Mich wuerde interessieren,welchem Bausatz der Mustang entstammt und welches Chassis hierbei verwendet wurde.

Lg....... :runninghorse:

4

Montag, 8. August 2011, 11:41

bausatz revell und das chassis ist ein schöller striker

5

Montag, 8. August 2011, 11:47

zum bausatz gilt noch zu sagen, dass hier nicht alle teile original sind. hab hier einige ätzteile verwendet, wie zb. haubenvershlüsse, scheibenwischer, sicherheitsgurte. hab einen feuerlöscher aus dem ölfilter gebastelt, die felgeneinsätze sind aus resine unlackiert, der fahrer ist in voller grösse, rückbank ausgeschniten und einen kartoneinsatz gemacht um platz für den motor zu haben.
lackierung duplicolor autolack und klarlack.
sollten noch fragen auftauchen, ich beantworte sie gerne.

6

Montag, 8. August 2011, 11:51

noch etwas....
wollt ihr den innenraum so gut wie voll erhalten, dann nehmt ein solid backforce chassis, hier liegt der motor hinter der achse.
hab ein backforce im hemi cuda verwendet.

7

Montag, 8. August 2011, 11:58



8

Montag, 8. August 2011, 12:22





9

Montag, 8. August 2011, 15:24



Mustang69

Meister

Beiträge: 1 828

Beruf: Metallsuchgerät am Schrottplatz

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 9. August 2011, 09:25

@ grauhaar

Danke für die Info!Wusste gar nicht,das die bei Revell einen 69iger Mach 1 im Programm hatten,meiner entstammt der Firma AMT Ertl und ist im 1:25er Maßstab
zuhause.
Siehe:Baubericht Ford Mustang Mach 1 Bj. 1969

LG........... :runninghorse: