Sie sind nicht angemeldet.

hairslot

Fortgeschrittener

  • »hairslot« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 412

Wohnort: Reichenau/Rax, Austria, Mitteleuropa

Beruf: Rennbahndirektor

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 6. Dezember 2011, 09:36

geburtstagsrennen vom feinsten bei hairslot

hallo beinand,
letzten samstag feierte ich ja meinen purzeltag, und des ordentlich :pro:
brauchte auch bis gestern nachmittag um mich wieder in der normalen welt zurecht zufinden.

wir fuhren ein rennen mit dem motto.....zurück zum ursprung.
es wurde mit den hot rods von carrera im absoluten originalzustand gefahren. tolle sache.
die ersten beiden läufe gingen ja noch so lala, aber dann kam der promilleteufel und die gaudi war perfekt, bis auf die , die es zu ernst nahmen, hehe
bei christian glaubte man, das es um 10.000€ preisgeld ginge. ja,ja.
mustang hat ein paar tolle fotos gemacht, ups muss mal schnell arbeiten........
www.hairslotrace.at
Haider Indoor Racing 2651 Reichenau/Rax, Hauptstr. 81, 70km süd von Wien. Täg. ausser Mo. geöffnet. Öffentliche Carrerabahn u. Shop-kein Club,....Nur wir haben den Weltrekord..32 Std. Non Stop

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hairslot« (8. Dezember 2011, 12:06)


Mustang69

Meister

Beiträge: 1 828

Beruf: Metallsuchgerät am Schrottplatz

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 11:12

Hot Rods für einen Hot Event

Als Kampfgeräte fungierten diesmal die 1:32er Hot Rods von Carrera,obwohl im Vorfeld schon etwas über Carrera Go Fahrzeuge gemunkelt wurde. :lach:



Da der Schmusekater und ich schon etwas früher eintrafen,konnten wir das Geburtstagskind noch bei der putztechnischen Bahnmanipulation beobachten.



Nach besagter Reinigung wurde sogleich auch die mitgebrachte Prinzess Torte auf ihre Verträglichkeit verkostet-getreu dem Motto: first come-first frisst :muahaha:



Wer wollte,konnte bis zum Eintreffen der restlichen Meute noch eine Runde mit dem Pimperlzug durch Reichenau machen-war aber wegen des feuchtkalten Wetters nicht ganz so ratsam!



Nachdem dann alle eingetroffen und sich am Chili gestärkt hatten,konnte es mit gewohnter Verspätung wieder einmal losgehen.Gefahren wurde mit 12 Volt gegen die übliche Richtung.Zu Beginn hatte zwar noch ein jeder wegen der originalen Profilreifen ein paar Gripprobleme,jedoch gegen Ende fuhr man quasi mit Semi Slicks durch die Kurven und der Grip war fantastisch gut.




Wer wollte,der konnte in seinen Rennpausen zwischendurch so wie ich auf der Rallyebahn ein wenig Staub aufwirbeln oder aber auch den Flipper vergenußwaltigen. :yiepiehh:



Alles in allem war es wieder einmal ein sehr lustiges Geburtstagsrennen und im Anschluss noch Gratulation den Ehrgeizlern:

:p1: Fritz the Cat
:p2: Leigh Adams
:p3: Gerhard F.

4. :runninghorse: 69
5. Christian
6. Wärnär
7. Robert
8. Möchtegern Ing.
9. besoffener Chefe
10. Klaus

PS: Dank an Höga wegen der gespendeten Bananenschnitten-einfach lecker!!! :pos:

hairslot

Fortgeschrittener

  • »hairslot« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 412

Wohnort: Reichenau/Rax, Austria, Mitteleuropa

Beruf: Rennbahndirektor

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 12:26

hallo die 2.

wau tolle fotos die du da geschossen hast....
.....überhaupt das mit dem kater, zum glück hatten wir ja zwei torten.
nochmals danke für euer zahlreiches erscheinen.
die geschenke....wunderbar, fahren auch schon brav im kreis, bzw. sind leer.

walter nutzte unsere aktionstage und deckte sich mit fahrzeugen für die nächsten 10 jahre ein

ich schließe mich natürlich der gratulation an die ehrgeizlern an.
keinen anstand die herren. (brennen de afoch is geburtstogskind oh)

jedenfalls ist meine persönliche leistung, wie bei den 1:1 oldtimerrennen sein sollte, erreicht worden....
....nämlich vorletzter !!!!

es war ein toller abend bis zum ende,
jedoch am schluß war ich dann echt froh die waagrechte stellung einnehmen zu dürfen.

eine kleine auflistung der verzehrung....
15kg chili, 37 semmeln, 1,5 Prinzesstorten, 1 blech bananenschnitte, 3 liter glühwein, 4 flaschen roten wein.

also dann bis spätestes silvester,
wo reichenau hauptstr.81 wieder zum ausnahmezustand erklärt wird.
(letztes jahr 18.000 stk. 3 schlag piraten mit nur einer zündung sowie 3.800 schuß raketen)
dieses sollte heuer überboten werden....

so long, christoph
www.hairslotrace.at
Haider Indoor Racing 2651 Reichenau/Rax, Hauptstr. 81, 70km süd von Wien. Täg. ausser Mo. geöffnet. Öffentliche Carrerabahn u. Shop-kein Club,....Nur wir haben den Weltrekord..32 Std. Non Stop

Beiträge: 730

Wohnort: Wien

Beruf: Kreisfahrer

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 11. Dezember 2011, 00:00

Danke für die Einladung - war wieder ein netter Slot.Geburtstag. :danke:
LG an alle die dabei waren.

Walter =)
Speedway und Slotracing - Driften auf 2 oder 4 Rädern