Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 17:43

Etwas Neues !!!

Jetzt ist's fast geschafft!!
Schaut mal.

Mustang69

Meister

Beiträge: 1 828

Beruf: Metallsuchgerät am Schrottplatz

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 18:43

:applaus:Nach so langer Bauzeit kann man endlich ein Licht am Ende des Tunnels erkennen !
Steht der 7.1.2012 noch als Eröffnungstermin ? Möchte nämlich schon meinen Gummi in eure "Neue Grosse" reinbrennen!

LG......... :runninghorse:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mustang69« (28. Dezember 2011, 18:54)


3

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 19:53

@Mustang: Geplant ist es nach wie vor. Der Eifer einiger Mitglieder hält sich allerdings in Grenzen :neg:
Ihr bekommt aber spätesten Mitte nächster Woche Bescheid. =)

reifenkomo

Fortgeschrittener

Beiträge: 296

Wohnort: Niederösterreich

Beruf: Selbstständig

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 21:25

Schaut nicht schlecht aus ,
Würde ich auch gerne mal live sehen

:bravo:
Gruß Gerhard


slotangels

Meister

Beiträge: 2 216

Wohnort: Bez. Mödling

Beruf: Ang.

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 08:15

Hallo....

Es ist doch bald vollbracht. :respekt:

@ Günter 30€ Strafe wegen :call: am Steuer. ;)


lg.....Jörg =)

6

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 10:22

Hallo Leute!

Danke mal für euer Lob, ja es ist fast erledigt!!!

Hat viel zu lange gedauert, aber auch kein Wunder wenn die Bahn hauptsächlich von 2 Leuten bebaut wird, die beide im Schichtdienst Arbeiten und Familie zuhause haben -
dann noch 3x Wassereintritt im Raum haben und neue Fenster eigebaut wurden wo bis Heute die Firma nicht im Stand ist die Rahmen wieder zu verputzen!!

@Jörg

Das gilt nicht, ist nicht im Bereich der STVO!! - ALSO Handy erlaubt!! ÄTSCH :aetschi:

Gruß Günter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Slotcar-Paradies« (29. Dezember 2011, 10:26)


Sloterix

Administrator

Beiträge: 2 707

Wohnort: Hinterbrühl

Beruf: freiberuflicher Pensionist

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 11:49

Hallo Günter

Schön zu lesen, dass es nicht nur weiter geht, sondern schon fast fertig ist.
Da komme ich mit meinen COUNTDOWN-Programm ganz schon in Bedrängnis.

mir fällt noch ein: ich brauche eine freie serielle Schnittstelle ! gibt es die auf eurem PC ?

Danke
Peter
Seit 26.10.15 Holz-Furchen-Fahrer!
Slot Angels Truck Meister 2014

8

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 17:50

hallo günter,

ich gratuliere! :applaus:

ich hoffe, daß ich am 07.01. zeit habe...

sollte sich bei euch noch etwas ändern, ersuche ich um info.

lg stefan

9

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 18:17

@peter

Ja, soweit ich den Pc im Kopf habe ist die Schnittstelle noch frei, gebe die aber noch genau Bescheid!!

@stefan

Fals wirklich noch etwas schlimmes dazwischen kommen sollte, geben wie rechtzeitig Bescheid, dann zuck ich aber sowieso aus!!!!

Gruß Günter