Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mustang69

Meister

  • »Mustang69« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 828

Beruf: Metallsuchgerät am Schrottplatz

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 4. Januar 2012, 11:42

Porsche 911 RSR Martini Racing

Darf euch auf diesem Wege mein sprichwörtliches Neujahrsbaby präsentieren,da punkt Mitternacht von 31.12 auf 01.01. der Porsche lackiert wurde.Basierend auf einen Fujimi Bausatz kamen noch von einem Tamiya Porsche 935 Turbo die übriggebliebenen Decals zum Einsatz.Danach wurde das Ganze mit einem Plafit Excel Edelstahl Chassis verheiratet und zuguter Letzt hielt auch noch ein Slot It Lichtsatz Einzug.Bezüglich des Antriebaggregates vertraute ich diesmal auf einen Ninco XL-2 Motor,welcher ja lt.Hersteller ein noch besseres Drehmoment als sein Vorgänger aufweisen kann.Die Felgeneinsätze nahm ich von einem 917er,da mir diese besser gefielen.



CHARLY

Supporter

Beiträge: 2 952

Wohnort: Pfaffstätten

Beruf: Pensionist

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 4. Januar 2012, 13:23

:applaus: :cool: :mb:
.
.
.
.
.

3

Mittwoch, 4. Januar 2012, 18:25

:pos: :respekt: :pos:
LG Oldster ... Ha.He. :thumbsup:

Beiträge: 730

Wohnort: Wien

Beruf: Kreisfahrer

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 4. Januar 2012, 20:25

:pos:

LG Walter
Speedway und Slotracing - Driften auf 2 oder 4 Rädern

FRITZtheCAT

Schüler

Beiträge: 129

Wohnort: Wien

Beruf: Strassenbahnfahrer

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 5. Januar 2012, 14:57

Recht schnuckelig dein Neujahrsbaby! :applaus:

lG Fritz :garfield:

ghostdriver

Fortgeschrittener

Beiträge: 327

Wohnort: Österreich

Beruf: Pensionist

  • Nachricht senden

6

Samstag, 7. Januar 2012, 16:01

:habenw: gratuliere, so ein Baby hätt ich auch gern..
:babybenz: