Sie sind nicht angemeldet.

Mustang69

Meister

  • »Mustang69« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 828

Beruf: Metallsuchgerät am Schrottplatz

  • Nachricht senden

1

Montag, 9. Januar 2012, 16:46

MRT serviciert AMG

Ein befreundeter Slotkollege überreichte mir seinen unlängst über Ebay ersteigerten AMG Mercedes und bat mich um Überarbeitung des Stern.Nach kurzer Bestandsaufnahme flog als erstes gleich einmal das ultrastarre Plafit Inliner Chassis mit Null Einstellmöglichkeiten ausgenommen des Radstandes heraus.Die einzig verwertbaren Dinge davon waren schließlich die Felgen.Auf die Vorderradfelgen montierte ich Black Magic non Grip Runner,geschliffen u.versiegelt.Die Hinterachse wurde mit meinem letzten Paar "Old Ortmänner" ausgestattet,geschliffen u. poliert.Als passendes Chassis entpuppte sich wieder einmal das bewährte Plafit Excel Edelstahl Sidewinder,welches ich in Verbindung mit einem Messing Geweih implantierte.Anstatt des original Carrera Motors verrichtet nun ein Ninco XL-1 seinen Dienst.Ich denke,die durchgeführten Arbeiten am Warsteiner waren daher nicht umsonst und werden seinem Besitzer wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubern.


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Mustang69« (9. Januar 2012, 17:02)


Sloterix

Administrator

Beiträge: 2 707

Wohnort: Hinterbrühl

Beruf: freiberuflicher Pensionist

  • Nachricht senden

2

Montag, 9. Januar 2012, 17:13

Edle Arbeit an edler Karosse !

Hoffentlich kann ich mir Deine Dienste noch leisten :lol:, wo Du doch jetzt die upper class bedienst...

Liebe Grüsse
Peter
Seit 26.10.15 Holz-Furchen-Fahrer!
Slot Angels Truck Meister 2014