Sie sind nicht angemeldet.

Mustang69

Meister

  • »Mustang69« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 828

Beruf: Metallsuchgerät am Schrottplatz

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 24. Januar 2012, 10:34

Der VIP Ring

Da dem Hr. Hairslot anscheinend seine 6 spurige Carrerabahn im Geschäft nicht mehr gut
genug ist,wurde quasi der Dachboden zunächst entrümpelt,um Platz für eine 2 spurige Digitale,ebenfalls Carrera,zu schaffen.Dekoriert wurde sie übrigens mit meinen ehemaligen 124 Gebäuden. Da dies eine Privatbahn ist, erhielt sie den Namen VIP Ring.Only for Stammgäste!
Hier ein paar Bilder vorab:






LG..... :runninghorse:

Sloterix

Administrator

Beiträge: 2 707

Wohnort: Hinterbrühl

Beruf: freiberuflicher Pensionist

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 24. Januar 2012, 11:58

RE: Der VIP Ring

Wow, schöne Bahn

Ich glaube ich muss auch wieder öfter kommen, damit ich zu den VIPs aufsteige :grins:

Viel Spaß damit
Peter
Seit 26.10.15 Holz-Furchen-Fahrer!
Slot Angels Truck Meister 2014

CHARLY

Supporter

Beiträge: 2 952

Wohnort: Pfaffstätten

Beruf: Pensionist

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 24. Januar 2012, 11:58

SEHR SCHÖN ... ABER VIEL ARBEIT ... FRÖHLICHES WERKEN WEITERHIN ... :klatschen:

Gruß, Charly

.
.
.
.
.
.
.

hairslot

Fortgeschrittener

Beiträge: 412

Wohnort: Reichenau/Rax, Austria, Mitteleuropa

Beruf: Rennbahndirektor

  • Nachricht senden

4

Samstag, 4. Februar 2012, 18:27

Reichenauer V.I.P. Ring bei Hairslot

hallo beinand,

sorry für die späte rückmeldung, aber gewisse gesundheitliche hindernisse :sick: ließen eine frühere meldung einfach nicht zu, dafür bin ich dann aber bald wieder völlig "pumperlgsund"
:applaus: an die ärtzte vom spital WNeustadt die mich halb außernandernahmen und wieder zusammenpuzzelten, mit hi tech materialien

............................. WOLFERINE ...........................

ja unser REICHENAUER V.I.P. Ring wird sicher eine rennstrecke die uns noch schöne und lustige abende bescheren wird. die technik und diverse auffahrunfälle sind anfangs zwar unvermeidbar, aber es wird immer besser, wie schon die letzten proberennen zeigten.
digital ist eben anderes fahren, als wenn ich eine spur für mich alleine habe, da ist vorausschauen angesagt und es geht, wenn man will.
natürlich ist die bahn momentan nur auf die gach´n aufgebaut worden, unsere bewährte einspeisung ist aber von anfang an zur anwendung gekommen, danke an ing.wernäääär, tomturbo + sohn für die 2 absolvierten nachtschichten.
die gebäude wurden anno irgendwann einmal von mustang 69 übernommen und nun endlich aufgebaut, und deswegen auch nur ausgesuchte rennfahrer, die es würdigen, was da auf der bahn steht. natürlich wird auch noch an der landschaft gearbeitet, bzw. an den höhenunterschieden der fahrbahnen um ein leben in die bahn zu bringen. nebenbei wird der dachboden noch im 70er jahre look ausgestattet.
bericht folgt hier weiterhin, wird aber noch ein wenig dauern, da ich noch mind. 2 monde oder länger ausser gefecht bin.
danke für die ersten schönen fotos,
so long, christoph

ps: danke an gabi und gerhard, jörg sowie fritz, für den heutigen besuch, hat auftrieb gegeben....
www.hairslotrace.at
Haider Indoor Racing 2651 Reichenau/Rax, Hauptstr. 81, 70km süd von Wien. Täg. ausser Mo. geöffnet. Öffentliche Carrerabahn u. Shop-kein Club,....Nur wir haben den Weltrekord..32 Std. Non Stop

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher