Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

odes

Fortgeschrittener

  • »odes« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 388

Wohnort: Schweiz

Beruf: Tischler / KFZ Lackierer

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 22. Februar 2012, 12:44

Odes Slotcar nun bei Facebook!

Nun sind wir auch über Facebook erreichbar, zwar noch neu und frisch aber erste interessante Bilder gibt es bereits. Zukünftig gibt es über die Facbookseite die aktuellsten Neuigkeiten, natürlich informieren wir auch weiterhin über die Foren, doch sind die Informationen dort gesammelter und vielfältiger. Zudem kann jeder seine Anregungen, Kritik, Lob, Wünsche, usw. dort einbringen. Schaut euch die Seite an. Wer den berühmten Gefällt mir Button drückt (oben auf der Facebookseite) wird Zukünftig die Infos erhalten.

Natürlich dürft ihr auch weiter gehen und mich direkt zu euren Freunden beifügen, mich findet ihr unter Facebook.com/odes76

Zur Odes Slotcar Facbookseite
http://www.facebook.com/pages/Odes-Slotc…4160998?sk=wall