Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 23. Februar 2012, 10:12

Jim Hunt No.22 ist da

Hi,
Jim Hunt 22 mit dem Messerundgang auf der Nürnberger Messe kommt direkt aus den österreichischen Bergen zu Euch.
Viel Vergnügen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jim Hunt Magazine« (14. März 2012, 19:43)


Sloterix

Administrator

Beiträge: 2 707

Wohnort: Hinterbrühl

Beruf: freiberuflicher Pensionist

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 23. Februar 2012, 14:00

RE: Jim Hunt No.22 ist da

Hallo Jürgen

endlich wieder Lichtblicke im grauen Arbeitsalltag ....

Ich bin ja nicht wirklich DER Autonarr, sondern nur Slotcar begeistert, aber die neue Ausgabe hat mich sehr oft an meine Jugend erinnert und viele nette Erinnerungen wurden wach.
Ich denke ich mach mal heute einen auf Nostalgie und stelle die Arbeit etwas zurück !

Danke Jürgen !

Liebe Grüsse
Peter
Seit 26.10.15 Holz-Furchen-Fahrer!
Slot Angels Truck Meister 2014

3

Donnerstag, 23. Februar 2012, 15:26

Hallo Jürgen, vielen Dank für die Mühe die du dir immer machst. Ist wieder einmal eine ganz feine Ausgabe.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gery« (23. Februar 2012, 15:27)


CHARLY

Supporter

Beiträge: 2 952

Wohnort: Pfaffstätten

Beruf: Pensionist

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 23. Februar 2012, 17:05

Hallo Jürgen!

Auch von mir ein herzliches Dankeschön für diese schöne Ausgabe deines Magazins ... :danke:

Vor allem die Korsika-Rallye-Bahn ist eine Augenweide ... :klatschen:

Gruß, Charly
.
.
.
.
.
.
.


5

Samstag, 25. Februar 2012, 16:04

Danke Euch! Noch viel Spaß mit der aktuellen Ausgabe.
VG Jürgen