Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »slotengineer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 912

Wohnort: Gallizien

Beruf: Technischer Angestellter

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 7. März 2012, 12:59

Motore für ARZD

Anhängend die Motorenliste.

Grüsse Ö-SLP Koordinator Andi Tögel
»slotengineer« hat folgende Datei angehängt:

Marko

SUPERMAN

Beiträge: 1 529

Wohnort: Perchtoldsdorf

Beruf: Student

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 7. März 2012, 13:05

Es sind leider wieder 4 noch nicht eingesetzte Motoren dabei... Besteht die Möglichkeit jene Motoren im Training einzufahren?

=) :superman1:

P.s. Ich melde mich schon mal für die Nummer 67 als Rennmotor an ;)
REVER5E be extravagant....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marko« (7. März 2012, 13:05)


3

Mittwoch, 7. März 2012, 14:03

Was ist los :superman1: brauchst schon Hilfe von einem Motor, haben dich deine eigenen übermenschlichen Kräfte verlassen.

  • »slotengineer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 912

Wohnort: Gallizien

Beruf: Technischer Angestellter

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 7. März 2012, 21:14

Hallo Marko!

Schön langsam nervst mit den nicht gefahrenen Motoren. Es ist halt einmal so, wenn Motoren ausgeschieden werden und das Kontingent erhalten bleiben soll, dass man immer wieder neue Motoren im Pool hat.
Ich habe aber alle Motoren 15 Stunden einlaufen lassen.

P.S. Wennst weiter nörgelst, kannst gerne die Motorensache übernehmen und besser machen. Ich brauch eh Unterstützung.

Grüsse Andi