Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 22. April 2012, 19:06

Slotcar-Paradies "1/24" Rennen

Hallo Leute

Am Freitag 20.04.2012 hatten wir wieder ein 1/24 Rennen, gefahren wurden 2 Durchgänge a 5 min pro Spur!!

Zum Rennen selbst gibt es nicht viel zu erzählen, es war wieder Spannend bis zum Rennende.


Hier nun zum Ergebnis des Rennens:


:p1:184 Runden Jörg (slotangels)

:p2: 179 Runden Gerald (Geri)

:p3: 178 Runden Fritz (Fritz the Cat)



4 Platz: 171 Runden Grunzl

5 Platz: 171 Runden Maxi (Sohn von Geri) +29,29s

6 Platz: 167 Runden Robert

7 Platz: 164 Runden Günter (Slotcar-Paradies)

8 Platz: 159 Runden Fredi

9 Platz: 156 Runden Alex


Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen Teilnehmer bedanken, für ihre Leistung und die Stimmung, die sie mitgebracht hatten!! :thx:

ICH GRATULIERE DEN PODESTPLÄTZEN :appl:

Gruß Günter

slotangels

Meister

Beiträge: 2 216

Wohnort: Bez. Mödling

Beruf: Ang.

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 24. April 2012, 08:04

RE: Slotcar-Paradies "1/24" Rennen

GRATULATION an alle die dabei waren. :respekt: :pos:

Spannung bis zum letzten Rennlauf.

Ein DANKE an :superman1: für die Leihgabe des 997 RSR GT3......fein aufgesetzt auf Metris Mk IV....

LG......Jörg =)







Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »slotangels« (24. April 2012, 15:17)


3

Dienstag, 24. April 2012, 14:24

Gratulation an Platz 1 und 3 und an alle die teilgenommen haben. Wie Günter schon schrieb, war es spannend bis zu letzt. Trotzdem verlief das Rennen, bis auf ein paar kleine Rempler im Eifer des Gefechtes, sehr fair.
Danke dem Günter für den Bericht und dem Jörg für die netten Bilder.
Wer HIER klickt, kann sich das noch 46 Sekunden in bewegten Bildern ansehen.

LG Gery =)

4

Freitag, 27. April 2012, 12:03

Gratulation an alle die dabei waren

LG KSV