Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mustang69

Meister

  • »Mustang69« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 828

Beruf: Metallsuchgerät am Schrottplatz

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 25. April 2012, 16:17

P 917 K # 3

Weil eines unserer Clubmitglieder vor kurzem auf Kur war und schon schwerste Entzugserscheinungen hatte,dachte ich mir,ich mache ihm eine kleine Willkommensüberraschung in Form eines Fujimi Porsches.Da er mir den Bausatz schon vor Kurantritt überreichte,hatte ich genügend Zeit,das passende Chassis (Slotracing Werk DSC II) zu organisieren.Motorisiert wurde es mittels Ninco XL 1 und ein Sigma Getriebe bringt das Drehmoment über SA Siliconreifen zu Boden.In Anlehnung an das David Piper Racing Team wurde die Karosse in British Racing Green eingenebelt und zuguter Letzt erleuchtet ein Overdrive Lichtsatz die Bahn bei gelegentlichen Nachteinsätzen.Ersten Testfahrten zufolge sind niedrige 14er Zeiten damit kein Problem.Ich hoffe,etwaige Entzugsprobleme damit vertrieben zu haben! :bierher: :winke:


loebe52

unregistriert

2

Freitag, 27. April 2012, 11:01

hallo jörg
danke nochmals, hab echte freude damit, jetzt muß nur noch MEIN finger die zeiten schaffen sg. gerhard

3

Freitag, 27. April 2012, 11:59

SEHR schöne F A R B E


LG KSV

Mustang69

Meister

  • »Mustang69« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 828

Beruf: Metallsuchgerät am Schrottplatz

  • Nachricht senden

4

Samstag, 28. April 2012, 09:59

Hallo Michi,

ich wusste,die Farbe würde dir gefallen! :frog:

LG......... :runninghorse:

Marko

SUPERMAN

Beiträge: 1 529

Wohnort: Perchtoldsdorf

Beruf: Student

  • Nachricht senden

5

Samstag, 28. April 2012, 11:50

Jetzt fehlen nur noch Felgen im passenden Durchmesser, Felgeneinsätze sowie ein Heckgestänge, dann hätte das Superman´sche Porsche 917 Schwadron mal einen ernstzunehmenden Gegner ;)

=) :superman1:
REVER5E be extravagant....

Mustang69

Meister

  • »Mustang69« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 828

Beruf: Metallsuchgerät am Schrottplatz

  • Nachricht senden

6

Montag, 30. April 2012, 10:33

Da ich dem Besitzer des Porsche eine zeitgerechte Überraschung präsentieren wollte und ich vorher keine Gelegenheit hatte,die passenden Felgen zu besorgen,kamen daher ausnahmsweise 18,5mm Felgen zum Einsatz.Wird aber noch geändert und dann klappt´s auch mit den Felgeneinsätzen.Wir wollen ja nicht haben,das das Superman´sche Schwadron alleine seine Runden ziehen muss,oder? ;) Was das Heckgeweih betrifft,überlasse ich es dem Besitzer,ob er sich das Park´sche Gestänge gönnt oder ob er die originalen Plastikteile verwendet.Man wird sehen.

LG........... :runninghorse:

Mustang69

Meister

  • »Mustang69« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 828

Beruf: Metallsuchgerät am Schrottplatz

  • Nachricht senden

7

Freitag, 4. Mai 2012, 19:02

Versprechen gehalten und Durchmesser korrigiert sowie Felgeneinsätze angefertigt!
Jetzt heißt es nur noch mehr warten auf´s Geweih. :gruebel:


8

Freitag, 4. Mai 2012, 23:10

1 A :pos:
LG Oldster ... Ha.He. :thumbsup: