Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mustang69

Meister

  • »Mustang69« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 828

Beruf: Metallsuchgerät am Schrottplatz

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 29. Mai 2012, 16:45

Toyota GT One-die Zweite

Nachdem einst meinem 1:32iger Toyota das Zeitliche segnete (siehe dazu R.i.p.---gt One Toyota---) und der Verlust bis heute unumwunden ist,probierte ich daher einen Neuanfang.Nur das ich jetzt gleich zum nächst größeren Maßstab gegriffen habe.Damit ich aber zukünftig erst gar nicht in Versuchung komme ihn zu zerstören,wurde der GT One sicherheitshalber in gute Hände abgegeben.Nippon möge mir gnädig sein!!!

Fahrwerk: Plafit SLP 1 Junior
Motor: Ninco XL 1


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mustang69« (29. Mai 2012, 17:57)


2

Dienstag, 29. Mai 2012, 17:36

RE: Toyota GT One-die Zweite

hi mustang,

ist sehr nett geworden,

aber das fahrwerk ist ein plafit slp1 junior

lg mac

Mustang69

Meister

  • »Mustang69« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 828

Beruf: Metallsuchgerät am Schrottplatz

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 29. Mai 2012, 17:59

Danke für die Info ,wurde schon ausgebessert !!!
Lg Jörg

Marko

SUPERMAN

Beiträge: 1 529

Wohnort: Perchtoldsdorf

Beruf: Student

  • Nachricht senden

4

Samstag, 28. Juli 2012, 15:38

Gute Fahrwerkswahl, aber schade dass auf die seitlichen Lufteinlässe verzichtet wurde :O :O :O

=) :superman1:
REVER5E be extravagant....

5

Dienstag, 21. August 2012, 10:34

Schicker Flitzer!
Aber das ganz unterste ist nicht die Rohfassung des oberen oder?
Die Reifen und Räder sehen ganz anders aus und haben ja auch unterschiedliche Größen.. Das wär bei der Bestellung auf dieser Webseite hoffentlich nicht passiert ;)
Oder hab ich einen Knick in der Optik? :D
Wir kommen aus dem Nichts, wir werden zu Nichts, also was haben wir zu verlieren? Nichts! (Monty Python)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »scotty« (23. August 2012, 12:23)


Mustang69

Meister

  • »Mustang69« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 828

Beruf: Metallsuchgerät am Schrottplatz

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 23. August 2012, 07:50

Hi Scotty, eigentlich hat sich nix an der Rohfassung geändert,außer das später noch Felgeneinsätze dazukamen.Und auch der Durchmesser der Felgen wurde beibehalten,vielleicht liegt´s am Blickwinkel der Aufnahme,die bei dir den Knick in der Optik verursacht. :lach2: