Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mustang69

Meister

  • »Mustang69« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 828

Beruf: Metallsuchgerät am Schrottplatz

  • Nachricht senden

1

Samstag, 18. August 2012, 08:31

Maserati MC 12

Vor einiger Zeit fungierten das MRT und loebe52 als Marsbesucher beim ADAC GT Masters Rennen und wurden sogleich aufgrund von bedingtem Teilnehmerschwund zum Sprintrennen eingeteilt. :mega: Dabei dürfte dann jemand Blut geleckt haben :lach2:,denn auf der Rückreise wurde schon von einem eigenem Fahrzeug seitens loebe52 für zukünftige Holzbahnausflüge philosophiert.Wie der Zufall es so wollte,stand auch demnächst loebe´s 60iger als auch seine Pensionierung an und Gerhard´s LAP Gabi alias Kuschelmaus benötigte sowieso noch ein Geschenk.Also wurde beim Herbert von Mars24 ein GFK Maserati MC 12 Abguss in Auftrag gegeben.Vielen Dank an dieser Stelle für die prombte Erledigung sowie deinen Beitrag zum Geschenk! :thanks: Frisch ans Werk gemacht wurden zunächst alle Fensteröffnungen und auch die vorderen Lüftungsschlitze rausgedremelt.Danach folgte eine gründliche Reinigung mittels Handwaschpaste und Zahnbürste,um auch die letzten Reste des Trennmittels zu beseitigen.Währenddessen die Grundierung von Tamiya trocknete,kümmerte ich mich derweilen um den Aufbau des SLP 2 Chassis,welches dank detailierter Internetanleitung eigentlich kein Problem darstellte.Gewisse Kleinteile wie zB. Heckflügel,Spiegel Scheibenwischer,Felgeneinsätze,Heckleuchten,Scheinwerferglas und Windschutzscheibe sowie die Seitenscheiben wurden in Eigenregie angefertigt bzw. stammen aus meiner Restlbox.Gespannt darf nun auf die Premiere nach erfolgter Übergabe gewartet werden.Viel Spass mit deinem neuen Spielzeug,Gerhard!!! =) =) =)



loebe52

unregistriert

2

Samstag, 18. August 2012, 12:03

hallo mustang,
hast dich wieder mal selbst übertroffen !! :applaus:
danke an alle :thx: die dazu beigetragen haben das ich dieses super
fahrzeug mein eigen nennen kann, und freu mich schon auf den
ersten test :a2:
lg.
gerhard

obsti

Profi

Beiträge: 581

Wohnort: Rabenstein an der Pielach (im Pielachtal/Dirndltal)

  • Nachricht senden

3

Samstag, 18. August 2012, 13:47

Sieht sehr gut aus.

:a1: :bravo: :a25:
Gruß aus der HINTERHOLZ-Arena,
J.O.

4

Sonntag, 19. August 2012, 20:07

nachdem jetzt auch die kleinigkeiten behoben sind, die ich auf den bildern vom "erlkönig" gesehen habe... der bisher mit weitem abstand schönste MC12!!! :applaus:

jetzt fehlt eigentlich nur noch ein gt master im rennstall! :a2:

lg stefan